Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.... war am Sonntag auch auf den Süchtelner Höhen unterwegs... allerdings mit Freundin und Kind und zu Fuß :p. War ja einiges los.. schade, das ich mein Bike nicht mit dabei hatte :cool:. Nun ja.. wenn alles gut geht werde ich in 2 Wochen schon auf Ski stehen...:D.
Ich denke, man...
Hallo zusammen.
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Herzfrequenzaufzeichnung beim Etrex30. Hat da schon jemand erfahrungen? Ich bekomme es nicht hin. Er zeigt zwar bei der Fahrt an, das ich lebe :-) aber zeichnet es irgendwie nicht auf. Ich habe schon einige Programme mit dem GPX...
Hi,
ich fahre ein CC und z.Z. fahre ich Touren um die 30-40 KM und ab und zu Trails. Mein Ziel ist es Kondition aufzubauen, da ich durch eine Erkrankung etwas angeschlagen war.
Mein GPS ist kaputt und Kondition/ Kraft hab ich auch keine, deshalb buche ich hiermit die Rentnertruppe.( Fahrt mein Fahrrad auf den Berg und helft mir beim Aufsteigen.)
Hihi... gut das ich da nicht allein stehe, mit meiner Kondition.
Wann ist denn geplant? Do oder Fr?
Hmm... ich war leider zu spät da und bin dann von Tegelen aus Richtung WS gefahren.. Dabei ist mir eine Stelle mit vielen Sprungschancen aufgefallen. War das erste mal in diesem Gebiet und bin an diesem großem Baggersee vorbei gefahren. Eigentlich ein super Gebiet um sich auszutoben. Nur leider...