Aktueller Inhalt von timekillar

1. T

suche Rahmen und weitere Parts

26" bräuchte ich dann gruß
  2. T

also nen Rahmen habe ich nun, Gabel auch... was mir jetzt noch fehlt sind Laufräder mit scheibenbremsaufnahme und das vorderrad sollte 20mm steckachs geeignet sein gruß
  3. T

Hallöchen alle miteinander, ich suche einen Freeride/Downhill Rahmen der was aushält und so ABER nicht zu teuer ist eventuell sogar Fully, hatte überlegt 1800 mm oder 200 mm Doppelbrücke einzubauen... (am besten schon mit steuersatz[1 1/8], tretlager, Sattelstütze) also wenn iwer noch...
  4. T

Mavic Laufrad "Disc"

Hallo, ich suche für einen Freund eine neue Hinterradfelge da er seine mal wieder kaputtgemacht hat :D ja also ich hab kaum einen plan was er eigentlich haben möchte... ich versuchs trotzdem mal zu erklären also : Er sucht eine Mavic Felge (Disc??[ich weiss nicht ob die felge so...
  5. T

GEKLAUT - F-Hain - Kona Stinky - Ghost Dual Pro - Geklaut

allet klar ich biete mich dann freiwillig auch als tester an ;) mein bike wird mir nicht mehr geklaut *jeden der michanmacht mitm vorderrad wegdonner* ;) (funzt wirklich.. wenn man surfen kann eifnach voll speed und aufs hinterrad geschwungen und einmal ordentlich gegenbrettern ) ^^
  6. T

wenn du an nen GPS sender im Rahmen denkst ^^ geil wärs ja schon xD... dann Aufkleber drauf "GPS - Überwacht" und friede .! :D
  7. T

ICQ 5.1: kann keine URLs mehr empfangen

lag im übrigenan den servern... die protokolle kamen ziemlich durcheinander.. links landeten bei anderen ud priv messages bei jmd der garnicth in der liste war etc.. ICQ ist eifnach abgeschmiert ob dDoS attacken oder keine ahnung wollen sie nicht sagen bzw schweigen sie sich drüber aus.. aber...
  8. T

suche fully rahmen...

Hi ich suche einen (r)echt günstigen Fullyrahmen mit 1 1/8 steuersatz zum downhill , freeride oder sowas in der art. Ob mit dämpfer oder ohne ist egal.. bin ca. 175 cm und suche halt was passendes bin aber nicht sehr reich..(um nicht zu sagen sehr arm) und ja wenn wer was altes, was im keller...
  9. T

Internetseite für geklaute Räder !

ja die idee ist auch nicht schklecht :) werd mal sehen was sich machen lässt :) danke für die tips
  10. T

ja das sit shcon richtig was du asgst, ich habe im moment geldprobleme daher auch noch keine .de domain .. mit den rechtschreibfehlern.. wie gesagt schnell gemaht die seite eifnach schnell nentext hingballert... aber der anreiz für die läden soll sein , das sie nach möglichkeit eine kleine...
  11. T

Hi jungs und Mädels sofern welche anwesend sind , ich habe mich mal ran gesetzt und in einer Probeversion eine itnernetseite für geklaute Räder erstellt.. Das Prinzip : Im Prinzip geht es darum , dass Fahrradläden sich bei einer Reperatur anschauen können ob jenes Rad was sie dort...
  12. T

Gutes Laufrad(VR) mit QR20 mm steckachse

alles klar brauich noch ein wenig bedenkzeit wegen des geldes.. aber werde mich dann nochmal melden :)
  13. T

^^ war ja fast klar.. haltet bitte auch nach meinem ausschau .. bitte bitte :'(
  14. T

FETTE SACHE !!!!! na da nochmal "glück im Unglück" andere Teile .. wenigstens was gutes was auch noch so nen bisschen geld bringt ? ... naja hoffen wir mal das der kerl noch aufn Sach kriegt :D ... solche idioten...
  15. T

Eure Homepage

www.xwaves-music.de Die Band in der ich Spiele .. Die seite ist mit Flash aber hautsächlich mit Html gemacht...die verwendeten Programme sind alles macromedia produkte (macromedia Flash, Macromedia Dreamweaver) und als bearbeitungs programm Adobe Photoshop... schaut doch ruhig mal vorbei und...
Zurück