Aktueller Inhalt von timeserver

1. T

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo zusammen..wer es vielleicht verfolgt oder gelesen hat, bin ich seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines Fuel 9 EX 2015 und bin schon die erste Testrunde gefahren. Läßt sich sehr gut fahren und die Schaltung ist erste Sahne.. Bin gespannt wie es nach einiger Zeit aussieht...
  2. T

MTB Fully für 130kg Fahrergewicht

Also ich habe jetzt das Trek Fuel 9 EX am Donnerstag bestellt und heute morgen ist es bereits gekommen. Die ersten paar km Testfahrt auch schon hinter mir und ich muß sagen...Cooles Bike..hat was...
  3. T

Wow..ein wirklich sehr schönes Bike..und danke für die Tipps
  4. T

Scheint ja allgemein ein interessantes und beliebtes Thema zu sein. Ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und das Fuel EX 9 bestellt. Bei dem Preis kann ich fast nicht nein sagen. Wenn es absolut nichts ist, dann kann ich es ja noch zurückgeben. Habe mich Gestern mal auf das EX 7 gesetzt und...
  5. T

Aber meint ihr nicht, dass die Dämpfer bei normaler Fahrweise ausreichend sind? Denke mal dass es doch immer Reserven nach oben gibt. Ich werde in der Anfangsphase meist eh nur auf dem Asphalt bzw. Schottenwege fahren und das in der Ebene, bis ich mal von der Kondition wieder soweit bin, dass...
  6. T

Hi, vielen Dank für die interessanten Tipps. Das Trek Fuel EX 9 würde ich aktuell für 2000 Euro bekommen. Deswegen wäre es halt auch die Überlegung dort zuzuschlagen. Mein Budget liegt nämlich round about 2000 Euro. Und da Suche ich halt das passende für mich. Wie gesagt, bis vor knapp zwei...
  7. T

Hallo zusammen, ich weiß ich hab hier schon mal gepostet, dass ich auf der Suche bin nach einem Cross Bike, aber nach langem Überlegen und zweiwöchigem Urlaub, will ich mit doch jetzt ein MTB kaufen. Genauer gesagt ein Fully. Meine Frage an die Spezialisten ist folgende: Mein Favorit wäre das...
  8. T

DER Cube Reaction Thread

Hallo Pscho, bei einem Auto mit Anhängerkupplung gibt es von Thule denEuroway G2 920. Der ist super was ich gelesen habe. Oder willst du deine Bikes dann im Auto transportieren? Grüße
  9. T

DER Cube Reaction Thread

Hi Philipp, das mit dem örtlichen Händler wäre mir auch lieber gewesen (5min zu Fuß), aber der ist relativ klein und das Bike habe ich online zu einem guten Preis bekommen. Sollte morgen kommen und bin schon ganz gespannt drauf. Wie du sagtest, das mit der Sram Schaltung ist was anderes als...
  10. T

DER Cube Reaction Thread

Wo hast du das gelesen und inwiefern ein Trick? Grüße und schickes Bike..:-) bist du zufrieden mit?
  11. T

Cube Reaction GTC

Hallo zusammen, habe diesen Thread mal soweit übersprungen. Also ich hab mir jetzt das Reaction SL 2011 mit Sram Ausstattung bestellt zu einem sehr guten Preis (1439,--) Finde es komisch, dass man immer nur das GTC SL im Testbericht sieht aber nie das normale SL...naja ich bin gespannt jetzt...
  12. T

DER Cube Reaction Thread

Prinzipiell gebe ich dir recht..habe jetzt das SL bestellt und bin schon ganz gespannt drauf...
  13. T

DER Cube Reaction Thread

Servus Longbike, schau mal bei fun-corner.de vorbei. Dort gibt es auf alle Cubes ab Oktober mindestens 20%
  14. T

DER Cube Reaction Thread

Hab ein neues Angebot bekommen für das Reaction SL. Aktuelles Angebot liegt bei 1439,-- ! Was meint ihr zu dem Kampfpreis?
  15. T

DER Cube Reaction Thread

:-) ok dann haben wir das ja schon mal geklärt. Jetzt wäre noch gut zu wissen, wie es sich mit der Sram Schaltung verhält. Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen..
Zurück