• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von timex

1. T

Kaufberatung Federgabel usw (war im Laden)

So ich hab jetzt nochmal genau gemessen und ich bin 176cm groß. Ich bin aber erst 15 und werde wahrscheinlich noch wachsen...sollte ich dann vorsorgen und vielleicht n 48er oder 50er statt nem 46er nehmen?
  2. T

Im stand?
  3. T

Ist dieses hier besser?http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1910811513&nav=Mehrinfo&ArtikelID=9217&Kategorie2=49&Hersteller=41&Kategorie1=1
  4. T

ok sowas hatte ich mir gedacht, die Gabel sah auch nicht gerade so stabil aus. Wichtig ist mir auch, dass die eine Lock-Out Funktion hat. Aber ist der Rahmen ok?
  5. T

Also ich wollte CC fahren und so strecken im 5- 20 km bereich.
  6. T

Vielen Dank für die Antworten. Es war dieses Fahrrad:http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/444f9d630027c3702719c240efa206ce/Product/View/124054?CatID=350000927&ProdPerPage=20 Wenn man das jetzt mal mit dem Cube LTD Three Sondermodell vergleicht, welches ist dann besser ausgestattet?
  7. T

Hallo, Ich war heute im Fahrradladen BOC und habe mich beraten lassen. Ich fragte welche Rahmengröße ich benötige (bin 176cm groß und wiege 73 kg). Der Verkäufer sagte, die Rahmenhöhe sei völlig egal, es käme lediglich auf den Einsatzbereich an. Bei CC sollte man so 48-50 cm nehmen, bei Dirt...
  8. T

Gewicht cube ltd cc 2006?

Hi! Kann mir jemand sagen wo ich dieses Bike in Kiel finden kann? Also welcher händler es führt? Und dann hätte ich noch gerne gewusst ob es für meine Zwecke ausreicht. Ich fahre meist Wald und Schotter wege doch Sprünge bis zu nem Halbem meter sollten auch mal drin sein. Ich wiege knapp 73 kg...
  9. T

Neues Hardtail MTB-Kaufberatung!(~900€)

Ich hab noch ne Frage. Wie heißt diese Funktion mit der man die Federgabel ausstellen kann? Und ist die Federgabel Manitou Black Super Air gut für meine `Bedürfnisse?
  10. T

ach man die suche hier lässt es zu wünschen übrig... ich find da nichts...
  11. T

irgendwie ist die suche hier aber komisch falls du die option da oben benutzt. wenn ich da was eingebe dann finde ich nichts. sonst würd ich hier ja auch kein tread aufmachen-.-...
  12. T

Hallo wie es im Titel schon steht suche ich ein neues MTB! Es sollte nur Frontsuspension haben und auch mal wildere Fahrweisen verkraften. Das heißt mal so n Sprüng in höhe 1-2 Treppenstufen. Ich war gestern im Fahrradmarkt BOC http://www.boc24.de/epages/bicycles....ProdPerPage=20haben über den...
  13. T

Neues Bike gesucht...

Huch kann gelöscht werden ich dachte es wäre nicht angekommen.
  14. T

Neues Bike gesucht...

Etwas genauer wäre gut^^ Ich werde aus diesen kurzen Sätzen und den 2 Links wenig schlau..
  15. T

Neues Bike gesucht...

Hallo wie es im Titel schon steht suche ich ein neues MTB! Es sollte nur Frontsuspension haben und auch mal wildere Fahrweisen verkraften. Das heißt mal so n Sprüng in höhe 1-2 Treppenstufen. Ich war heute im Fahrradmarkt...
Zurück