Aktueller Inhalt von TimGG

1. T

Klein Attitude Gabel

so, jetzt habe ich mal ein bisschen an der gabel rumgebaut und pressluft in die kanäle geblasen, kam etwas dreck raus. mit der kanüle der pumpe druck in die gabel, und siehe da, sie geht wieder auseinander, hält aber den druck nicht wenn ich die pumpe rausziehe. gibt´s irgendwo eine...
  2. T

Klein Attitude Gabel

ja, das mit der luft hab ich schon getestet. aber sie bleibt hart und kommt nicht mehr raus. danke erst mal an alle. hat evtl. jemand ne starre original gabel die er nicht mehr brauch? ich poste auch noch mal bei den parts. glg GG
  3. T

Klein Attitude Gabel

so, jetzt sind wir einen schritt weiter, sie beiden bilder sind bei meinen fotos hinterlegt:
  4. T

Klein Attitude Gabel

merci für die schnelle antwort. jetzt steh ich halt vor dem problem, nix zu blicken, und kein bild hochladen zu können. wie gehts??
  5. T

Klein Attitude Gabel

Hallo an Alle, ein "alter" Neuling braucht Hilfe. Mein Attitide hat eine Rock Shox mit Luftunterstützung, die aber nicht mehr will, sprich nicht mehr ausfedert. Gibt´s noch Teile oder hat jemand die ultimative Idee was ich tun kann??? Ich möchte das Teil nicht mit ner neuen Riesengabel aufpimpen...
Zurück