Aktueller Inhalt von TimGiantrighter

  1. T

    Eurobike 2009 - Sunn Bicycles

    kann mir jemand sagen wo ich einen sunn Radical rahmen billig her bekomme ? muss kein 2010er sein
  2. T

    Lasst uns doch mal über GUTES Bike-Design reden ...

    das nicolai is echt wunderschön aber morewood hat auch was
  3. T

    inox kannst du mir sagen wie ich ein provilbild hinbekomme ?

    inox kannst du mir sagen wie ich ein provilbild hinbekomme ?
  4. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    ein traum war die gabel schon drin ? was kosten so ne maschine ?:daumen:
  5. T

    hi danke für die freundschafts anfrage :) bin ganz neu hier musst das erstmal versthen LG Tim...

    hi danke für die freundschafts anfrage :) bin ganz neu hier musst das erstmal versthen LG Tim __________________________________ Giant 4ever !!!
  6. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    aber da das mein liblings thema is hier werden die bestimmt heute noch kommen ;)
  7. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    die kamera streikt akkus aufladen -_-
  8. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    orange ;)
  9. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    ja siht schon geil aus ich geh jetz raus un mach bilder von meinem ac ;)
  10. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    ich versuchs :P
  11. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    gabel hätt ich da gern ne fox 36 reingebaut was haltet ihr davon ? mit dem manitow swinger 4 way bin ich eig. zufrieden also investier ich mehr in die gabel fox 40 is zu teuer also 36 aber wo krig ich die günstig her und was bekomm ich noch für meine bomber 55 von 08??? beitte helft mir ihr...
  12. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    das is ja nich meinz meinz is unten beschriben ich hab da nen manitow swinger 4 way dämpfer drin un ne marzochi 55 hätte aber gerne ne totem oder ne boxxer was is besser ?
  13. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    also falls jemand tipps hat ich hab extra nich so viel für meinz ausgegeben ich will ne andere gabel uvm. reinbauen da bräucht ich nen paar tipps da ich auch noch anfänger bin ;) LG Tim
  14. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    das is mein bike ... naja fast in meim sin gaaaaanzzz andere teile is ja auch zum DH fahren ;) ich hab da ne marzochi bomber 55 un avid jucid 7 scheiben drin un nen anderen dämpfer ich schicke auch bilder wenn ich mit meim fertig bin hab es ja erst vor 3 tagen gekrigt ;):love: echt schönes bike
  15. T

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    also mein neues Giant AC1 ist auch vor kurtzem gekommen die bilder kommen noch ;)
Zurück
Oben Unten