Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von denen habe ich noch nie was gehört. Hab mir die Website mal angeguckt und die haben schöne Räder. :)
Also bringt State den Vagabond Rahmen nur unter einem anderen Namen? Wann wird das passieren? Bin gespannt wie er dann aussieht. Die haben ja schöne Lackierungen… und laut Webseite versenden...
Danke für die Infos. Das ist natürlich schon richtig viel Geld. Dafür bremst mechanisch auch ok. 😂
Habe mir meinen Rahmen mal angeguckt. Für mich sieht es so aus als wäre da ein Adapter dran und dann wurde eine Post Mount Bremse auf den Adapter geschraubt.
Danke für eure Antworten. Die haben mich dazu gebracht mich mit dem Thema Kurbel zu beschäftigen. Ich glaube ich habe die richtige Kurbel für mich drauf (auch wenn sie mir optisch gar nicht gefällt :( ). Habe sie im Internet gefunden:
https://sunrace.com/product/fcmx00/
Ich vermute mein...
Danke für eure Kommentare. Ich versuche auf alle einzugehen. :)
Mir war schon nicht bewusst, dass ich auch einfach eine 12 Fach Kurbel verwenden könnte. Da hab ich was gelernt. Grundsätzlich gibt es auch keinen dringenden Grund die Kurbel zu wechseln aber irgendwie treibt mich mein Bastel- und...
Hallo zusammen,
ich komme von einer drei Tages Tour mit meinem Vagabond zurück und bin wieder richtig begeistert von meinem Rad. Ich überlege, ob ich mein Rad etwas verbessern könnte, kenne mich aber nicht wirklich gut aus. Könnt ihr mir helfen?
Ich schalte mit einer SRAM Apex 1x11 Gruppe und...
Danke für eure schnellen Rückmeldungen.
Auf die Idee mit der Sora Gruppe bin ich gekommen, da mir die sozialen Medien Werbung für das Four Corners von Marin Bikes gezeigt haben. Ich finde das Rad echt spannend und hatte daher gegrübelt ob so was auch mit dem Vagabond möglich wäre. Da ich eher...
Ich fahre ein Vagabond von 2017. Hatte mir das mit einer Apex 1 Gruppe aufbauen lassen.
Kann man auch ne Sora (3 fach Gruppe) mit dem Rahmen fahren? Hat das mal jemand probiert.
Danke!