Aktueller Inhalt von timm76

1. T

Singlespeed Galerie - Teil 1

schick! sind das dx-hebel?
  2. T

Rennrad auf Fitnessbike umbauen->Aufwand?

wenn dir die zugkraft der hebel nicht reicht, versuch es mit den 2finger-bmx-hebeln von decathlon. die haben mehr biss. finde ich zumindest.
  3. T

Peugeot Cologne Rennrad Rahmen RH60

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190473209531&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  4. T

Drössiger Enduro Rahmen 19'' und noch mehr Bike Stuff

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190294974619&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
  5. T

was ist ein 2006er drössiger / vortrieb enduro noch wert?

ja, ich schäm mich auch jetzt schon...
  6. T

na, da kann ich ja nur hoffen, daß das bei ebay nicht allen bekannt ist. besten dank bis hierhin.
  7. T

ok, registriert. danke.
  8. T

dann antworte nicht! das gleiche gilt für den ersten post. ich erwarte nur ernst gemeinte antworten, im allgemeinen kommen die von leuten, die den rahmen kennen würden. es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen.
  9. T

1. bilder sind auf dem weg. 2. der rahmen hat 550,- gekostet. um den geht es einzig und allein. bitte lesen. geht nicht aus dem titel, aber aus dem text hervor. 3. ich dachte, der name drössiger ist in diesem forum eine einigermaßen feste größe oder wenigstens bekannt. das ließ zumindest meine...
  10. T

glückwunsch! damit hast du den deppen-award gewonnen!
  11. T

mahlzeit! wegen umstieg auf hardtail löse ich mein fully auf. was kann ich für den rahmen noch verlangen bzw. erwarten? das modelljahr dürfte 06 sein, gekauft wurde er bei vortrieb und hat damals 550,-€ gekostet. der federweg ist etwas weniger als bei den aktuellen modellen, nämlich in der...
Zurück