Aktueller Inhalt von Timmaay

1. Timmaay

Allround Hardtail gesucht

Wo wir schon beim ungefragt Klugscheißen sind: In dem Satz schreibt man das „dass“ so.
  2. Timmaay

Sattel und Fragen

Du musst den Sitzknochenabstand messen. Ich wiege 100kg und fahre einen Ergon SM pro. Habe seitdem keine Probleme mehr.
  3. Timmaay

Feedback Sports Scorpion v2 auch bei breiten Pedalen?

Moin, ich suche einen kompakten Fahrradständer für die Bikedusche und kleinere Arbeiten. Dabei wäre es super, wenn man die Kurbel auf dem Ständer noch in beide Richtungen drehen könnte. Die Idee vom Scorpion finde ich nicht schlecht, habe aber bedenken, ob ich die Kurbel noch durchdrehen kann...
  4. Timmaay

Für die Aktivboxen in den Lenkerenden. Find klingeln doof, darum läuft „How much is the fish“ in Dauerschleife. Das hat die perfekten bpm für ne ordentliche Trittfrequenz.
  5. Timmaay

Das vorne ist das hier: https://www.amazon.de/dp/B079BS7PXS/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_MOI3FbRKQ85WC Das macht auch in tiefem Schlamm keine zicken, ich benutze es aber nur im Winter. Im Sommer kommt ein kurzes drauf. Das hinten das hier...
  6. Timmaay

Nee 😅 das ist das Kabel von der Notstrom Powerbank, die am Unterrohr hängt und zur Halterung in der Mitte des Lenkers geht.
  7. Timmaay

Also ich bin 195cm bei 100kg und habe das Scout in XL. Wollte etwas haben, was auch im groben Einsatz nicht die Grätsche macht. Wenn du nur Geld für ein Rad hast sollte es was aushalten. Bei 80kg ist das noch nicht das Problem, aber wenn du erst 20 bist, kommt da sicher noch was drauf ;) Nach...
  8. Timmaay

Pimp my Chariot

Habe an meinem Gravelbike die Steckachse mit der Kupplung, leider löst sich das Teil während der Fahrt (wird locker) so, dass die Kupplung mitschwingt. Tipps?
  9. Timmaay

Nukeproof scout- ein paar technische Fragen

Hat jemand von Euch nen Tipp für ne Bashguard für das 2020er Scout?
  10. Timmaay

Singletrailer von Tout Terrain

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Trailer an irgendeinem Carbonbike? Gab es da schon Probleme wegen der atypischen Belastung?
  11. Timmaay

Singletrailer von Tout Terrain

Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem Trailer an einem Carbon Gravelbike gemacht? Hält der Rahmen das aus? Bergamont ist gerade nicht sehr gesprächig.
  12. Timmaay

Der Cube Reaction TM Thread

Bei Mir hat das Vorderrad von nem Kumpel in 29“ mit Boost Axe gepasst. War aber auch nur ein 2.4er Reifen drauf
  13. Timmaay

Jau war es. Übrigens noch eine Warnung. Bei mir haben sich nach der letzten Runde mit kleineren Drops und Hops die Speichen im Hinterrad seeehr gelockert. Also habt da bitte ein Auge drauf, sonst macht es schnell die Grätsche. Neu trimmen hat 30€ beim Freundlichen gekostet. Hoffe es war einfach...
  14. Timmaay

Natürlich Köln. Köln und Münster führen glaube ich die Statistik an. Müssen Profis gewesen sein. Haben die TG aufgebrochen und gleich 10 Räder mitgehen lassen. Das Neue nehme ich auf jeden Fall mit in die Wohnung. Hier das Zubehör, mit dem ich sehr zufrieden war als Tipp für Euch: War ein...
  15. Timmaay

Alle Probleme gelöst. Rad wurde gestern aus der Tiefgarage geklaut. Bombe...
Zurück