Aktueller Inhalt von TimmeBMX

1. T

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche Immernoch eine Gute Fixie Kurbel brauche jetzt unbedingt eine neue Da meine nicht schweißbar ist ! Brauche Tipps zum Kauf was Gut ist und Stabil oder Einfach was Gutes Anbieten zum Tollen Preis
  2. T

Suche dringend eine Gute Kurbel für mein Fixie sollte Stabil sein und nicht allzu Teuer ! Danke im Vorraus
  3. T

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Du spinnt doch mit 8.9 kg schwer bitte mal eine Partliste was du für Streetteile fährst?
  4. T

Ok krass wusste ich nicht Welche Hersteller denn ??
  5. T

32 Loch BMX felgen kriegst du so weit ich weiß nicht nur 36 und 48 Habe noch 2 Stück in Weiß liegen 1 Fly Bikes Cross und Eclat Bondi
  6. T

Hat jemand einen Sunday Rahmen in 21" würde gegen einen 5monate alten MK Mellow in Grün tauschen in 21" ?? Fotos bei Interresse!
  7. T

dachte so an 45 inkl.
  8. T

Habe noch eine Odyssey Classic dirtfork in 14mm liegen in Schwarz
  9. T

Würde 2 weiße Felgen ( Eclat und Fly-bikes cross) gegen 2 schwarze TAUSCHEN bilder auf Anfrage
  10. T

Verkaufe Felt Sherriff Rahmen 21" für 130 inkl. Wethepeople Supreme Fronthub in Weiß für 35 inkl. auch Tausch gegen andere Teile möglich Bitte Per Pm Fotos bei Interresse
  11. T

Für Bmx oder Mtb?? oder wieso 9mm
  12. T

Verkaufe Wethepeople Supreme Bolt Nabe ( Vorne ) in Weiß 36 loch 10mm für 35€ inkl. Versand
  13. T

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Fahre die Kool Stop und finden sie Echt geil Kein Nerviges Quitschen
  14. T

Suche günstiges Fixie Einsteiger Rad mit Bremse solange es funktions tüchtig ist und nur kleinigkeiten gemacht werden müssen gerne auch Mtb- fixie Danke PS: Bin 1,90 Groß Bin Neueinsteiger
  15. T

Verkaufe Wtp Supreme Fronthub Nabe in Weiß Für 35 Inkl. Bei Interresse PEr Nachricht melden Auch Tausch gegen Andere Teile möglich einfach anbieten :D
Zurück