Aktueller Inhalt von TimmeBMX

1. T

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche Immernoch eine Gute Fixie Kurbel brauche jetzt unbedingt eine neue Da meine nicht schweißbar ist ! Brauche Tipps zum Kauf was Gut ist und Stabil oder Einfach was Gutes Anbieten zum Tollen Preis
  2. T

Suche dringend eine Gute Kurbel für mein Fixie sollte Stabil sein und nicht allzu Teuer ! Danke im Vorraus
  3. T

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Du spinnt doch mit 8.9 kg schwer bitte mal eine Partliste was du für Streetteile fährst?
  4. T

Ok krass wusste ich nicht Welche Hersteller denn ??
  5. T

32 Loch BMX felgen kriegst du so weit ich weiß nicht nur 36 und 48 Habe noch 2 Stück in Weiß liegen 1 Fly Bikes Cross und Eclat Bondi
  6. T

Hat jemand einen Sunday Rahmen in 21" würde gegen einen 5monate alten MK Mellow in Grün tauschen in 21" ?? Fotos bei Interresse!
  7. T

dachte so an 45 inkl.
  8. T

Moin habe noch einen Felt Sherriff in 21" ist sau Stabil kannst für 115 mit versand haben

Moin habe noch einen Felt Sherriff in 21" ist sau Stabil kannst für 115 mit versand haben
  9. T

Habe noch eine Odyssey Classic dirtfork in 14mm liegen in Schwarz
  10. T

Würde 2 weiße Felgen ( Eclat und Fly-bikes cross) gegen 2 schwarze TAUSCHEN bilder auf Anfrage
  11. T

Verkaufe Felt Sherriff Rahmen 21" für 130 inkl. Wethepeople Supreme Fronthub in Weiß für 35 inkl. auch Tausch gegen andere Teile möglich Bitte Per Pm Fotos bei Interresse
  12. T

Für Bmx oder Mtb?? oder wieso 9mm
  13. T

Verkaufe Wethepeople Supreme Bolt Nabe ( Vorne ) in Weiß 36 loch 10mm für 35€ inkl. Versand
  14. T

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Fahre die Kool Stop und finden sie Echt geil Kein Nerviges Quitschen
  15. T

Suche günstiges Fixie Einsteiger Rad mit Bremse solange es funktions tüchtig ist und nur kleinigkeiten gemacht werden müssen gerne auch Mtb- fixie Danke PS: Bin 1,90 Groß Bin Neueinsteiger
Zurück