Aktueller Inhalt von timmecker

1. timmecker

Hardtailrahmen für 165cm. 120-160 Federweg. 27,5

Hi, ich hätte noch ein "octane one prone 27,5" in raw. Sollte deinen Anforderungen gerecht werden. Für 150€ würde ich den Rahmen abgeben. Liebe Grüße Tim
  2. timmecker

Suche: Kurbel Compact, 5-Loch, 94 mm Lochkreis

Hey Meikel, das ging ja super schnell. Die silberne FC-M563 175mm wäre gut. Was hast du dir Preislich vorgestellt? Gruß Tim
  3. timmecker

Suche: Kurbel Compact, 5-Loch, 94 mm Lochkreis

Hallo, Ich suche für ein altes Spinningrad eine Kurbel mit Compact Lochkreis. Bei der momentan verbauten Kurbel ist das Pedalgewinde ausgerissen. Wäre schön falls jemand noch was rumliegen hat. Gruß Tim
  4. timmecker

Sunn Radical Zustand ist egal

Hey, hab schon einen gefunden. Meinte das Sunn Radical von 2008 :). Gruß Tim
  5. timmecker

Sunn radical evo

Hallo, falls jemand noch ein alten Radical Rahmen hatte zur not auch einen gerissenen ich hätte Interesse. gruß tim
  6. timmecker

Sunn Radical Zustand ist egal

Hi, ich suche eine Sunn Radical Rahmen am liebsten noch fahrbar und in L. Würde mich allerdings auch für gerissene interessieren, wenn der Preis stimmt. Dann ist die Größe auch egal. Würde mich freuen wenn was zustande kommt! Gruß Tim
  7. timmecker

Omen Vigo, wer weiß was?

hi was willst den haben
  8. timmecker

Team Exadownhill online

jo kommt noch
  9. timmecker

Team Exadownhill online

ja is schon geil aber ohne die werbung kostet es^^
  10. timmecker

Team Exadownhill online

Hi , wir haben ein downhill team gegründet. Schaut einfach mal vorbei ;) : www.exadownhill.de.vu
  11. timmecker

hi wollt mal wegen den boxxer aufklebern fragen wies aussieht was willst den haben gruß tim

hi wollt mal wegen den boxxer aufklebern fragen wies aussieht was willst den haben gruß tim
  12. timmecker

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

hat schon jemand ein plan was sie etwa kosten soll??
  13. timmecker

Xs Dh Bikes?

Hallihallo! Also ich wollte mal fragen welche Räder für meine Größe geeignet wären. Hab gehört es gibt ein Giant Glory xs? Wisst ihr wo es das gibt? Hab schon den ganzen Tag im Internet danach gesucht aber nicht gefunden :( Hättet ihr vielleicht tips oder wisst ihr wo ich einen kleinen...
Zurück