Aktueller Inhalt von TimmiPwns

1. T

Einsteigerbike :)

Achja nochmal zu den Grundübungen... :) Was kann ich alles mit einem Specialized Hardrock "schaffen"? =) Ich kann nur ein par cm hüpfen :X hat jemand tipps? :) Das ist ja ziemlich schwer und ist auch sonst relativ groß...:P mfg
  2. T

Vielen Dank :) Das mit dem Probefahren könnte schwierig werden. Ich hab hier weit und breit noch nie einen Trialer gesehen :-O Und das mit der Wachstumsphase ist bei mir eher kein Argument :P Ich bin 16 und fast 1,90 groß :) Ich werd mal in ebay die augen nach guten gebrauchten aufhalten. Ich...
  3. T

hat hier auch jemand ne antwort auf meine frage? =/ mfg
  4. T

Moin Moin

Hallo, ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und komme aus Tönning an der Nordsee. Ich hab mich hier angemeldet, da ich mir ein Trial-Bike zulegen wollte und hoffe das ich hier viele Tipps und nette Leute finde. Liebe Grüße :-)
  5. T

Guten Abend, Ich wollte mir irgendwie ein Trial-Bike zulegen und bin mir überhaupt nicht sicher was für eins... Es sollte so im Bereich von 500€ liegen, da ich auchnoch Schüler bin. Bis jetzt habe ich diese hier gefunden: -Trial Bike 26" Onza Hitman -Trial Bike 20" Yaabaa 499 Beide sind...
Zurück