• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von timmiz

1. T

(e) tune cantis - würger-paul cantis

hallo! also es gibt bissl was bei ebay zu ersteigern: tune würger tune cantis paul cantis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=170105432951&rd=1&rd=1...
  2. T

Schaltwerk-Galerie

hab auch zwei....
  3. T

(S) Syncros Sattelstüze 27,2

hallo! Ich suche eine Sattelstüze der Marke Syncros. Maße:27,2 Schwarz und am besten ungekürzt. gruß...
  4. T

kettenspanner!?

meinst du diesen point singlespeed? wenn ja dann laß dir ma ganz schnell abraten.....hab das ver****te teil schon zwei mal gehabt....einfach nur müll...
  5. T

identify me! paul oder nicht?

glaub auch das es welche sind........ hatte den typ gefragt ob er nen sofortkauf machen würde...leider nich... leider bin ich heut auch zu spät nach-haus gekommen....habs verpaßt kagge.......
  6. T

TOP 10 Return to Sender: Bikes die es besser nicht gegeben hätte

hab vor kurzem eins entdeckt.....1a zustand....leider konnt ich mich nicht draufsetzen und ne runde drehen....
  7. T

merlin zu verkaufen

och mensch.....kanns mir nich leisten aber den cruiser fand ich schon immer sehr geil.... machste mal en foto?will nur ma gucken... gruß...
  8. T

[S] feines V-Brake Set, möglichst rot/blau & Paul's Umwerfer Teile

tagchen! ich hab gehört das diese paul schaltwerke von der funktionsweise ziemlich beschissen sind.....stimmt das?oder nich so........ gruß......
  9. T

(S) XTR Umwerfer m900 31,8mm

hallo! ich brauche dringend einen xtr umwerfer der 900er serie-31,8mm wer einen zu verkaufen hat soll sich bitte melden...... gruß...
  10. T

[S] Titanlenker

tagchen! Ich suche nen Titanlenker....möglichst gerade und nicht zu schwer:) ......... wer einen abzugeben hat bitte melden....danke........... mfg.
  11. T

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

hmmm! ein schöner yeti rahmen.........will auch einen!!! mfg.
  12. T

Trial in Görlitz / Bilder der Session

gibt sicherlich auch böse jungs in frankfurt ,hamburg,auf den alpen usw..... gruß......
  13. T

stuttgart session 01.10 wichtig!!!

also die münchner komm nich........... die wettervorhersage is voll fürn arsch......... gruß....
  14. T

Marin F.R.S.

also wenn du nen steileren/längeren vorbau nimmst dann bitte wieder en syncros.....sieht echt lecker aus.... mfg.
  15. T

Was sagt ihr zu Cannondale?

Zurück