Aktueller Inhalt von Timmy

  1. Timmy

    Eurobike 2022 - Erst der Boom jetzt der Crash?: Wie lange wird es der Radindustrie noch gut gehen?

    Ich glaube der Markt ist gesättigt und es wird bald ein gutes Gebrauchtangebot geben, von Personen, die Ihre Räder aus Mangel an Interesse oder finanzieller Sicht wieder Verkaufen. Die Zeiten von vollen Radläden und keinen vorhandenen Rädern wird hoffentlich bald vorbei sein. Geld wird dann mit...
  2. Timmy

    72 Modelle von 12 bis 26 Zoll vorgestellt: Das beste Kinder-Mountainbike von günstig bis edel

    Da war ich wohl zu schnell mit dem durchschauen 😌. Danke für die Zusammenfassung. @Hannes
  3. Timmy

    72 Modelle von 12 bis 26 Zoll vorgestellt: Das beste Kinder-Mountainbike von günstig bis edel

    Hallo, warum sind das Hallo, warum sind das Woom 4,5 oder 6 Off/Off Air nicht mit dabei?Woom 4,5 oder 6 Off/Off Air nicht mit dabei?
  4. Timmy

    Specialized Diverge

    Hallo zusammen, nachdem ich das ganze Jahr 2021 immer Pech mit der Verfügbarkeit hatte, konnte ich am Sonntag zu einem sehr guten Kurs endlich zuschlagen. Wetter- und Krankheitsbedingt hoffe ich, dass es am Wochenende zum Probefahren komme. 😀
  5. Timmy

    Deutscher Meister Markus Bauer findet kein Team: Zerstört der E-Bike-Hype den MTB-Profisport?

    99,9% der MarathonBiker betreiben unseren Sport als Hobby und nur ein paar handvoll Mtbler können davon Ihren Lebensunterhalt finanzieren. Die Preisgelder sind gering, die Siegerehrung vorbei wenn ich im Ziel bin und der Lohn im Vergleich zum Aufwand nicht diskutabel eine Profikarriere...
  6. Timmy

    MTB Touren ab Offenbach

    Hi, ich will am 10.6 mit der Familie auf die Messe, welche eher eine EBike/Lastenraeder Messe ist. mit MTB hat die Messe nciht wirklich was zu tun... Am diesen Sonntag den 11.06 wollte ich mit Ivan 2 bis 2.5 h gegen 1230 Uhr ab Offenbach mal wieder nach Bad Vilbel fahren Richtung...
  7. Timmy

    29er Enduro-Vergleichstest: Die drei besten Enduro-Bikes 2017?

    Warum ist in dem Test nicht das E29 vertreten, evtl. als Referenzwert?
  8. Timmy

    MTB Touren ab Offenbach

    Hallo zusammen, es haben sich mittlerweile 4 Leute gefunden, die Bock auf Biken haben Rund um Offenbach. Sollten weitere Biker Interesse haben mit zu fahren, bitte bei mir oder hier direkt melden. Gruss Timmy
  9. Timmy

    MTB Touren ab Offenbach

    Tempo ist mir eigentlich egal im Winter, solange wir uns fortbewegen. Huegelgibt es hier ja recht wenige hier. Meistens um die 2 bis 300 hm auf 35 bis 40 km.
  10. Timmy

    MTB Touren ab Offenbach

    Hi, ich wohne naehe Sana Krankenhaus in OF -CITY und arbeite in Hanau. Ich fahre ca. 2 mal die Woche mit dem 29er heim und bin am WE im Umkreis ab Frankfurt Goetheturm bis Hanau unterwegs, wenn nicht mit dem Enduro am Feldberg unterwegs. Mittlerweile habe ich einige 1-3 h Runden gefunden rund um OF.
  11. Timmy

    MTB Touren ab Offenbach

    Hi, ich bin auf der Suche nach Mitfahrern aus Offenbach Stadt für Feierabendrunden oder am Wochenende. Falls jemand Interesse hat, bitte melden!
  12. Timmy

    Die Sache mit den Klischees

    Sehr gut. Am 13. August gehts dann auch 2 Wochen nach England an die Suedkueste....ich hoffe das Wetter ist dann auch so, wie auf den Bildern!
  13. Timmy

    Enduro-Treff Alzenau-Hanau

    Insider? P.s.:Ich habe seit 9 Monaten einen Singletrail Anhaenger von Tout Terrain, in dem meine Tochter dann mitfaehrt. Allderdings fahren wir (noch) kein Enduro, sondern eher CC-Touren...
  14. Timmy

    Enduro-Treff Alzenau-Hanau

    Hi Wochenende geht auch. Ich muss allerdings vorher planen mit der Familie. Ich fahre mit Leuten aus Wölfersheim zumeist am Feldberg Wir würden uns gerne mal anschliessen. In Alzenau und Umgebung kenne ich mich nicht aus, bin aber flexibel, wenn ich mit dem Auto komme.
  15. Timmy

    Enduro-Treff Alzenau-Hanau

    Danke. Ich habe eine 1 Jaerige Tochter und bin am Wochenende momentan nicht oft am Biken (Enduro). Unter der Woche wuerde ich sehr gerne ab KW 23 mal mit dir/euch fahren.
Zurück
Oben Unten