Aktueller Inhalt von TimNbg

1. T

Bikepark Osternohe - Teil 2

der Freeride Test auf Video.... http://tv.freeride-magazine.com/video/Bikepark-Test---Osternohe/5137405e0cb559fa85e4875a7ba321d8
  2. T

Ich hab die Bergwacht bei jemanden stehen sehen, direkt beim crankbrothers. Hab nicht genau hin geschaut aber auf jedenfall war er gestanden.
  3. T

ah ok. da war ich auch da. haben uns kurz am lift unterhalten. mich hats 2 tage später in beerfelden erwischt.
  4. T

ich bin nicht operiert worden und der doc ist ganz zufrieden mit der heilung. denke so in 2 wochen werd ich wieder radln. Mit den Parks werde ich aber noch bis August warten. warst du der, der Freitags in die Kurven nach dem Sprung auf der Downhill geknallt ist.
  5. T

Gute Besserung. btw. schlüsselbein ist bei mir auch durch. am Freitag kommt der Verband runter und dann mal schauen wie es weitergeht.
  6. T

krass, wie biste denn da gestürzt? zu schnell oder? Auf jedenfall mal gute besserung allen die sich am Freitag da so zerlegt haben. war abends da und zum glück sturzfrei.
  7. T

gibts bilder davon?
  8. T

Bikepark Beerfelden - Teil 2

bin auch sehr gespannt auf den Park. Komme am Samstag extra aus Franken. Morgen gehts an den Ochsenkopf.
  9. T

mein Kommentar war vielleicht falsch ausgedrückt. Mir kommt es so vor als ob Leute mit dem Mountain Biken anfangen und gleich ein tolles Downhill Bike kaufen und in die Parks fahren. Da aber mit ihren Kumpels nur rumstehen. Das ist mir dieses Jahr extrem aufgefallen. Ich selbst bin auch nicht...
  10. T

also zum thema Anfänger im Bikepark muss ich mal was loswerden.... mir ist die letzten Wochen aufgefallen dass sehr viele dort unterwegs sind die nicht sicher auf ihrem Bike hocken und ich finde die haben wirklich nichts in einem Bikepark verloren. Lernt erstmal sicher mit dem Bike umzugehen und...
  11. T

Morgens im unteren Bereich sehr rutschig, ab mittag war es gut fahrbar.
  12. T

GoPro Händler in Nürnberg und umgebung

Super vielen Dank für die Infos.
  13. T

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

steht zumindest auf der Homepage. Denke wenn das wetter mitspielt sollte es so sein.
  14. T

GoPro Händler in Nürnberg und umgebung

Ich möchte mir auch so eine GoPro zulegen und suche einen Händler in Nürnberg oder Umgebung. Kennt da jemand einen?
  15. T

hier mal ein paar Bilder von gestern die ein Freund gemacht hat. (nicht viele aber ein zwei gute dabei) http://www.mediafire.com/?6a9okxa19or6r9a
Zurück