Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin nicht operiert worden und der doc ist ganz zufrieden mit der heilung. denke so in 2 wochen werd ich wieder radln. Mit den Parks werde ich aber noch bis August warten.
warst du der, der Freitags in die Kurven nach dem Sprung auf der Downhill geknallt ist.
krass, wie biste denn da gestürzt? zu schnell oder?
Auf jedenfall mal gute besserung allen die sich am Freitag da so zerlegt haben. war abends da und zum glück sturzfrei.
mein Kommentar war vielleicht falsch ausgedrückt. Mir kommt es so vor als ob Leute mit dem Mountain Biken anfangen und gleich ein tolles Downhill Bike kaufen und in die Parks fahren. Da aber mit ihren Kumpels nur rumstehen. Das ist mir dieses Jahr extrem aufgefallen.
Ich selbst bin auch nicht...
also zum thema Anfänger im Bikepark muss ich mal was loswerden.... mir ist die letzten Wochen aufgefallen dass sehr viele dort unterwegs sind die nicht sicher auf ihrem Bike hocken und ich finde die haben wirklich nichts in einem Bikepark verloren. Lernt erstmal sicher mit dem Bike umzugehen und...