• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von timnie

1. T

Canyon Neuron - Größe M oder L

Super danke! Das probiere ich nochmal morgen und schaue es mir an. Aber es ist wohl so, dass es einfach ungewohnt ist :) hier sagen ja alle ganz klar, M ist zu klein
  2. T

Hab’s schon verstanden 🤷🏻‍♂️😅
  3. T

Wieso bmx? 😅😅😅
  4. T

Also mit „rumfahren“ ist’s bei mir: Schwarzwald, Touren zwischen 20 und 60km, trails gemächlich bis spaßig, nicht runter ballern. Okay. Anbei nochmal ein paar Bilder vom L in anderen Positionen :)
  5. T

Ich sehe auf den Bildern gar keinen so großen Unterschied wie ihr. Das grüne sieht für mich sogar fast kleiner aus auf den Bildern😂 Profis am Werk hier. Das hilft mir sehr weiter. Vielleicht probiere ich mal den Vorbau von meinem hardtail, der ist nochmal länger. Wenn ihr sagt das bike ist...
  6. T

Danke bisher für eure Antworten. Also bei dem L ist jetzt die Stütze komplett eingefahren und ich denke es passt so gut. Eure Meinungen nehmen mir jetzt schon meine Zweifel, das geht ja ganz klar Richtung L oder mehr ;-)
  7. T

Hallo, Da ich auf ein Fully umsteigen möchte habe ich mir ein Neuron 7 bestellt (und noch eins für meine Frau). Ich liege ungefähr zwischen Größe M und L bei der Größentabelle und war lange sehr unentschlossen. Meine Frau hat M bestellt und das kam mir bei einer Fahrt sehr kurz vor für mich...
Zurück