• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Timo S.

  1. Timo S.

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Ah, nein nur die linke mit der Schraube. Rechts ist ja die Einstellung für die Zugstufe, da hab ich nichts gemacht, schlag ich da auch drauf?
  2. Timo S.

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Warum löst sich das Casting nicht? Hab die Schraube gelöst, mit dem Hammer draufgeschlagen, so dass Luft entwichen ist, aber das Casting sitz noch fest. Woran kann das liegen?
  3. Timo S.

    Welche Knie- und Ellenbogen Schoner?

    Am besten welche, die für dein Einsatzgebiet taugen und passabel sitzen :daumen:
  4. Timo S.

    „Germany’s Finest“: Testen am 28. September am TrailGround Brilon

    Schade, wollte wegen Last und Nicolai hin, so ist mir aber der Weg dann zu weit...:(
  5. Timo S.

    Lago di Garda...

    .
  6. Timo S.

    alleine unterwegs dann heftiger Sturz

    Über meinen Wahoo Elemnt kann meine Frau immer verfolgen wo ich gerade bin und welche HF dabei anliegt, wenn GPS abreißt kommt es dann schon mal vor, dass sie anruft und frägt ob alles ok ist.
  7. Timo S.

    Eurobike 2019: Casio Pro Trek Smartwatch – Outdoor-Uhr mit Bike-Funktionen

    Selbst mit dem Elemnt Bolt finde ich die Navigation im Wald grenzwertig, auf Waldautobahn bei normalem Tempo geht es, aber schnell und abwärts mal nen kurzen Blick, ist doch schon grenzwertig. Du musst Adleraugen und eine Blitzerkennung haben mit der Fenix....
  8. Timo S.

    Warum so eine Wut auf E-Bike Fahrer?

    Du meinst damals 2012 als du voll im Saft standest? :lol: :D https://fotos.mtb-news.de/p/1139533?in=user
  9. Timo S.

    Warum so eine Wut auf E-Bike Fahrer?

    Die Sache ist die, aktuelle Motoren können die Beinkraft verfünffachen, also selbst mit läppchen 100 Watt Eigenleistung, werden wohl 90% der sportlichen Biobiker in Grund und Boden gefahren. Der ebiker ist wohl nicht mal außer Atem... Das ist einfach ein modernes Moped und der ebiker wird nie...
  10. Timo S.

    Warum so eine Wut auf E-Bike Fahrer?

    Wenn mans kurz machen will...Ja... Wobei sie keine möchtegern extremst Jammerlappen sind sondern extremst Lappen! :D
  11. Timo S.

    Herbstzeit – Regenzeit

    Wer täglich bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit fährt, merkt sehr schnell, dass man um echte & komplette Regenbekleidung nicht rumkommt... Ich hatte damals sogar wasserdichte Überhandschuhe von Rapha und trotz Gore Tex Radschuhen darüber nochmal Wasserdichte Überschuhe. All in One gibt es...
  12. Timo S.

    Eurobike 2019: POC – Willkommen in der Zukunft?

    Die Versprechen bei Brillen gab es schon häufig, erst Mal abwarten ....
  13. Timo S.

    Eurobike 2019: POC – Willkommen in der Zukunft?

    Was soll an der Brille spannend sein, die reagiert auf sichtbares Licht, in der Praxis also im Raum und hinter der Scheibe. Sicherlich super nützlich für einen Freiluftsportler...
  14. Timo S.

    Oakley Gläser: Clear vs. Prizm Low Light?

    Die LL absorbieren ja 25% was in der Nacht zu viel ist, dafür aber den Rest des Tages tragbar egal bei welchem Licht. Meine Jawbreaker is nahezu klar und ich trage sie aktuell nur noch beim Nightride. Ich leg sie später mal auf ein weißes Blatt und schau mal wie „stark“ sie im hellen Zustand...
  15. Timo S.

    Oakley Gläser: Clear vs. Prizm Low Light?

    Bin jetzt den Sommer über die Low Light gefahren in ner Sutro, geiles Glas (im hellen) und geile Brille. Aktuell aber, wenns im hellen losgeht und ins dunkle rein, ist meine erste Wahl ne Jawbreaker Photochromic, die LL sind da zu dunkel.
Oben