Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Montageständer von lidl geholt....und bin schwer begeistert.
hat 1/4 von dem gekostet was die üblicherweise kosten.
Moin Basti2885,
ich komme aus Bergkamen und wir sind öfter mal da.
Wir sind immer 3-5 Leute und fahren da auch zusammen (fast alles Anfänger),
wenn du mal Lust hast, sag Bescheid.
Gruß Timo
Ich hatte mir die minimalist angeguckt...sehen mir aber für meinen Verwendungszweck auch zu minimalistisch aus.
Und mit dem anprobieren ist das problem dass das Angebot in den meisten Läden echt überschaubar ist und die natürlich dann meistens auch nur gängige Größen zur Auswahl haben.
Hallo zusammen
Ich bin neu hier...mein Problem ist folgendes...
Ich habe echte "Klopperbeine" und bin auf der Suche nach anständigen Knie-& Schienbeinschonern.
Hatte mir schon die Super Bobcat D30 von blugrass in den Warenkorb gepackt und dann in der Bewertung gelesen das diese wohl nicht...