Aktueller Inhalt von Timo180595

1. T

Dirts bauen!

ich sitz im winter halt immer vorm PC ... is ja auch denke ich ein wenig normal ... im winter zocken sommer draußen :) trotzdem, er hält halt nicht viel davon .. vllt hat er auch keine lust sich mit dem ganzen kram zu beschäftigen ... man weiß es nicht :) aufjedenfall ist morgen der...
  2. T

Welche gabel fürs dirtbike

warum 1000€ für ne Gabel ausgeben? in meinen Augen sind Gabeln verschleißteile! eine Argyle 302 oder wenn du mehr "Federkomfort" willst ne Argyle 409 ... oder eine Marzocchi 4X WC is auch ne top gabel und kostet nur die hälfte ;)
  3. T

Dirts bauen!

jaa :) dankesehr das mit dem Pumptrack ist eine gute idee. Meine Mutter muss das aber noch mit meinem Vater klären, weil der hält von "dem ganzen kram" nicht viel :( und da der Bagger ihm gehört werde ich ihn wohl in 2 hinsichten überzeugen müssen ;D und das er mir den bagge reinfach so gibt...
  4. T

Dirts bauen!

na das is is jawohl klar das der so breit wie beide lines wird .. "du held" ;D
  5. T

Dirts bauen!

denn haben wir ca 15 meter in beide richtungen und das ist denke ich viel zu wenig
  6. T

Dirts bauen!

Bagger ist das kleinste Problem ^^ Papa hat einen Minibagger :) ok danke für die schnelle hilfe (; aber könnten wir nicht auch 2 lines nebeneinander machen und sozusagen eine hin und eine zurück line und an beiden seiten der lines so einen "starthügel" ???
  7. T

Gelände ?! Wie und Wo ??

oder frag deine eltern die haben bestimmt gute kontakte oder vielleicht sogar noch ein grundstück in der hinterhand :) meine eltern haben auch ein stück wiese über. :) Es führen eben viele wege nach Rom :daumen:
  8. T

Dirts bauen!

so jungens ^^ n paar kumpels und ich wollen auf der alten pferdekoppel von meiner mum n paar jumps bauen. jetz meine fragen die gesamtfläche beträgt ca 30x50 meter meine mum meint wir können die hälfte haben... also 15x50 meter leicht abschüssig der länge nach.. nun frage ich mich 1...
  9. T

Einsteiger hat frage.

ok danke
  10. T

Einsteiger hat frage.

Hallo nette Zweiradgemeinde ;D also ich wollte ins Dirt/Street Geschehen einsteigen und brauhce nun ein passendes Radl... Habe von einem bekannten sein Focus Dirt Decision 4.9 von 2008 angeboten bekommen. Focus Dirt Decision 4.9 Es sind folgende Teile verbaut: -Howitzer Kurbel -Hussefelt...
  11. T

gebrauchtes dirtbike... günstig?

O_o ******* was geht nur in mir vor ... o_O ^^ großes Sry
  12. T

gebrauchtes dirtbike... günstig?

hab selber n Voltage YZ2 ... und kann aus eigener erfahrung sagen ... die dinger sind nicht für die strecke geeignet
  13. T

Suche Gebrauchtes Dirtbike für Billig xD

also ... ich suche ein gebrauchtest Dirtbike .. als einsteiger modell für unter 300€ sollte schon was halbwegs anständiges sein ^^ bitte keine neuen ich weiß das unter 400 € bei neuen nix geht ... danke im vorraus
Zurück