Aktueller Inhalt von Timo1901AMK

1. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Ich hab jetzt mal Odi Rogue, TLD Odi und DMR Brendog Death Grip in Camo/L bestellt. Sobald die 3 Griffpaare da sind werde ich sie probieren, das Paar was mir am meisten zusagt verbauen und die anderen beiden entweder zurück schicken oder behalten
  2. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Ich habe beim Thema Flat Pedals in die ängere Auswahl geschlossen: Race Face Atlas DMR Vault (Brendog) Für welches der Pedale (oder gar doch ein anderes) sollte ich mich entscheiden...? Preislich dachte ich bei den Pedalen an <150€ Und was ist bei den Vaults der Unterschied zwischen den...
  3. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Ich gehe davon aus du meinst die...? https://www.bike-components.de/de/ODI/Rogue-Bonus-Pack-Lenkergriffe-p4978/
  4. T

Lenkergriff-Kaufberatung

?
  5. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Ich glaub ich bestelle einfach mal die TLD Odi und wenn die zu dünn sein sollten kann ich sie ja einfach zurück schicken und die Odi Rogue bestellen
  6. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Was ich noch fragen wollte...: Welche Flat Pedals könnt ihr mir empfehlen? DMR Vault...?
  7. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Ich habe auch relativ große Hände... In meinen 100% Bikehandschuhen habe ich Größe L Welche Griffe könntest du mir denn empfehlen...?
  8. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Danke für den Tipp. Die gefallen mir sehr gut, ich werde die nachher ordern
  9. T

Lenkergriff-Kaufberatung

Hey Leute, Hab hier im Forum schon etwas gesucht aber nix brauchbares gefunden... Ich bräuchte für mein Giant Reign 1 2015 neue Lenkergriffe... Verbaut ist eine Renthal Fat Bar aus Carbon. Könnt ihr mir da ein paar Griffe empfehlen? Ich will nix ergonomisches wie von Ergon oder so, einfach...
  10. T

Reperaturhilfe

Danke für den Tipp, die Seite ist bei mir auf Google nicht erschienen
  11. T

Reperaturhilfe

Da kamen leider nur komplettsätze mit Adapterscheibe und allem
  12. T

Reperaturhilfe

Herstellerseite hat nur ein Bild drin und das ist zu klein da erkennt man rein garnix drauf Kann mir mal noch bitte einer auf die Frage mit dem MRP Teil antworten?
  13. T

Reperaturhilfe

?
  14. T

Reperaturhilfe

Das Gegengewinde war noch top, nur die Schraube nicht mehr hahaha
  15. T

Reperaturhilfe

Oder muss ich sie drehen...?
Zurück