• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Timo1976

1. T

2 Fahrer für 24 Std Rennen Duisburg 2/3.8 gesucht

Haben noch nen Startplatz frei! Meldet euch....
  2. T

Hast du nun Interesse oder hast du dieses Jahr höhere Ambitionen ?
  3. T

Ist mir doch klar :-) dabeisein, Spaß haben und irgendwo mittendrin landen, dann passt des doch !
  4. T

Haben hier keine Erfahrungswerte, da es unser erstes 24 Std.-Rennen ist. Denke wir werden uns so bei 20-22 Min. pro Runde bewegen. Preis müssten wir besprechen, wenn es für Dich überhaupt in Frage kommt. Weiß ja nicht, ob Du gerne um´s Treppchen mitfahren möchtest :-)
  5. T

Alle schon im Urlaub? ...auf gehts, meldet Euch :-)
  6. T

Keiner mehr Lust und Zeit mitzufahren?
  7. T

Hallo zusammen, wer hat Lust unser 4 er Team in Duisburg zu verstärken? Bei uns sind leider 2 Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen ..... www.24h-Duisburg.de Grüße aus Reutlingen Timo
  8. T

Suche Startplatz für Mitteldistanz Albgold Trophy

Hallo zusammen, da ich leider zu lange gezögert habe mich in Münsingen anzumelden, habe ich leider keinen Startplatz mehr ergattern können. Wer noch einen Startplatz übrig hat oder kurzfristig verhindert ist, darf sich gerne auch per PM bei mir melden. Freu mich auf Eure Mails...
  9. T

Galerie: Zeigt her eure 301

Gewicht liegt bei ca. 11,5 kg, hatte mir zwar so um die 11 kg erhofft, denke aber so ist es jetzt auch o.k. Jetzt noch am gewicht sparen würde nur extrem zu Lasten des ohnehin schon geplagten Geldbeutels und der Haltbarkeit gehen.
  10. T

So jetzt habe ich es ins rechte Licht gerückt!! Nun mein Traumbike:love: in groß, bin echt hin und weg, vom der Fahrperformance und wie es letzendlich optisch rausgekommen ist und wie gesagt mit 120 vollkommen ausreichend. Meine Entscheidung fürs 301 hat auch stark beeinflusst dass ich jederzeit...
  11. T

[/CODE]Hallo zusammen, mein neues Traumbike ist nun auch seit 2 Wochen im Einsatz. Ich muss sagen, auch in der 120 Version ein Bike das hammermässig bergauf klettert und berab alles wegbügelt (zumindest das was sich mir in den Weg stellt - keine riesen Drops usw.). Bin total glücklich, auch...
  12. T

Das MK9 Wartezimmer

Hallo zusammen, habe meines auch letzte Woche Montag bekommen, war allerdings schon wieder eines der letzten Rahmen in L. Meinem Dealer haben sie die Bikes quasi aus der Hand gerissen und es sind wohl auch keine weiteren mehr nachbestellbar. Gruß Timo
  13. T

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Habe Forum letzte Zeit nicht verfolgt, ist nach Hardreset Installation 2.9 sinnvoll oder ist dieses für die Tonne (habe doch auch schon so einiges mit den Updates mitgemacht)? Du hattest 2.6 ins Rennen geworfen. Danke Gruß Timo
  14. T

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo zusammen, muss mich leider mal wieder an Euch wenden, da ich z.Zt. Probleme mit meinem Edge habe. Softwarestand ist 2.8. Habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Vor der Fahrt schalte icch den Edge ein und lasse ihm ein paar Minuten Zeit sich unter freiem Himmel zu kalibrieren (Höhe)...
  15. T

Garmin Edge 705 [Teil 2]

...sodele Problem gelöst. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!!! Mal wieder hat es sich als die Lösung herausgestellt, bevor man sich mit evtl. kaputten Strecken und unerklärlichen Phänomenen tagelang beschäftigt und und einem dabei graue Haare wachsen - ein Hardreset...
Zurück