Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze das Rad für die City und habe vorne ein 38 Kettenblatt. Nun wollte ich eine Schaltung mit einer Kassette die von 11- min.26 geht und möglichst leicht ist. Eigentlich sind mir 10 Gänge auch zu viel. Aber die passende Kassette gibts mit 11-26 und alles ist schön leicht..
Okay. Mit der B Schraube habe ich schon alles ausprobiert. Der Käfig hat immer den Kontakt zum Käfig. Ich denke am besten schicke ich das Teil zurück und bestell mir ein Schaltwerk mit mittel großem Käfig oder?!
Vorne fahre ich Single. Das ist mir sonst zu viel Schalterei. :D
Die 8 Fach...
Habe hier leider so schlechte Lichtverhältnisse und keinen Blitz. Ich hoffe hier erkennt man mehr..
Wenn ich Schaltung so anbaue und mir mal die Kette rausfliegt, dann ist das Schaltwerk im schlimmsten Fall kaputt. :-/
Kette ist noch nicht montiert.
Hier mal ein Bild vom Schaltwerk und wenn es montiert ist.
Ich kann es auch nur dran schrauben, wenn ich den Käfig nach vorne ziehe.. habe ich vorher noch nie gehabt..
Hallo,
ich habe vor meinem Cube Reaction eine neue Schaltung (Sram x9, 10 fach) zu verpassen. Nur bekomme ich es nicht gebacken das Schaltwerk an das Schaltauge zu schrauben ohne dass der Käfig gegen die Kassette stößt.
Es handelt sich um ein Schaltwerk mit kleinem Käfig. Wenn dieser nicht...