Aktueller Inhalt von Timo85

1. T

Jeantex Bike Transalp - Startplatz Herren abzugeben

Hallo! Wir müssen leider unseren diesjährigen Startplatz abgeben. Bei Interesse bitte per PM melden. Gruß, Timo
  2. T

"Cube Bike Team" gesucht...

Wie wärs mit einem "Cube Bike Team II"? Da wäre ich dann auch dabei =)
  3. T

LTD Pro oder Team

Der Rahmen des CC entspricht allerdings dem Niveau der Comp-Serie von Cube (also Acid, Aim, etc.), hat also auch eine andere Geometrie als die LTD-Rahmen. Ich werde das CC am Freitag Probefahren und mich danach entscheiden. Hat jemand von euch Erfahrung mit den unterschiedlichen Cube-Rahmen? Der...
  4. T

LTD Pro oder Team

Niemand mit hilfreichen Infos!? :( Mittlerweile hab ich noch eine dritte Alternative. Ein LTD CC mit XT-Ausstattung und Reba SL für knapp 1000€.
  5. T

LTD Pro oder Team

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen beim Händler meines Vertrauens ein LTD Pro bestellt, allerdings aufgrund meiner gewünschten Rahmenhöhe von 22" noch nicht erhalten. Gestern war ich mal wieder bei ihm um mir die neuen Modelle anzuschauen. Und besonders gefallen hat mir wider...
  6. T

Cube LTD Comp vs. Canyon Sandstone

So, war heute wieder da und hab mich mal wegen einer besseren Gabel für das Comp informiert. Könnte die Tora ohne PopLoc günstig bekommen und dann eben versuchen die Dart3 weiter zu verkaufen. Jetzt tendiere ich tatsächlich zum LTD Comp, weil das die Tora mit PopLoc hat und ich damit dann um...
  7. T

Eine Empfehlung nach welcher Gabel ich mal fragen sollte? Tora 302? Die gibts soweit ich weiß auch mit PopLoc. Allerdings dürfte ich dann doch langsam deutlich über meinem Preislimit landen...
  8. T

Alles klar... ;) Danke für die Infos!!
  9. T

Hab nochmal ein bisschen im Internet rumgeschaut und bin mir jetzt sicher dass der Rahmen bei meinem Händler von 2006 ist: http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeHardt/LTD1.htm Der Hinterbau ist da etwas anders gestaltet als beim 07er. Hab die Komponenten verglichen, geändert wurde...
  10. T

Also das bei meinem Händler ist laut seiner Aussage definitiv von 2006. Allerdings meinte er auch dass die Gabel von 2007 ist und an den "Dart3"-Schriftzug kann ich mich auch noch erinnern. Schon merkwürdig, werde morgen nochmal anrufen. Der Rahmen wird sich beim 07er-Modell doch nicht...
  11. T

Denke ich werde beim Comp bleiben. Hat ja bei der Probefahrt gepasst und auch mit der HS-33 war ich zufrieden. Mittlerweile hab ich eigentlich nur noch einen Zweifel: Das Comp bei meinem Fahrradhändler ist, obwohl schon eine Rock Shox Dart3 dran ist, wohl noch das Modell von 2006. Sollte der...
  12. T

Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Müsste mich dann mal informieren für wieviel ich das Pro bekommen könnte. Die Gabel am Comp ist allerdings schon eine Rock Shox Dart 3 von 2007. Hat jemand Erfahrungen mit der? Und ist der Unterschied von HS-33 zur Scheibe den Aufpreis wert?
  13. T

War heute beim Fahrradhändler meiner Wahl und habe das Specialized Rockhopper 2007 sowie das Cube LTD Comp ausführlich probegefahren. Mir hat das Cube, insbesondere aufgrund der Magura HS-33 besser gefallen. Listenpreis sind 799€, ich bekäme es für 720€ und zusätzlich noch ein Zubehörteil für...
  14. T

Bremse Rockhopper 2007

Hmm ok, wenn die Wahl zwischen HS-33 und dem Rockhopper Disc mit Scheibenbremse fallen würde, welche Variante würdet ihr dann favorisieren? (Mal abgesehen davon dass eine Probefahrt nächstes Wochenende auf jeden Fall mal ansteht) Gruß
  15. T

Bremse Rockhopper 2007

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich vor habe, mir demnächst ein MTB zuzulegen. Habe mich schon ein bisschen in den alten Beiträgen eingelesen, allerdings habe ich jetzt doch einige speziellere Fragen und hoffe auf aufschlussreiche Antworten. ;) Das Geschäft, bei...
Zurück