• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Timo86

1. T

Jürgen Benecke im Interview

alles klar, also ab auf die knie und: :anbet: auch denke ich ,dass seine fast masslosen erfolge seinen äusserst professionellen auftritt rechtfertigen.
  2. T

Jürgen Benecke im Interview

"fuß auf den boden ist ein fehlerpunkt, kopf auf den boden ein großer fehlerpunkt." hat wohl schon viele große fehlerpunkte gesammelt:lol:
  3. T

Ich kaufe nie wieder etwas von ...(Hier Marke einsetzen)..., weil...

da kann ich dir nichts zu sagen, keine erfahrungen... da ich fast ausschlieslich bei hortmann+wolf bestelle, liegt gedore schon nahe:) für den werkstattalltag reicht format, hübscher, aber kaum besser: gedore. als hingucker, besonders bei kunden, sind die hübschen roten metallkästen von...
  4. T

Video Dreh

wo ist worf?
  5. T

Ärger mit den Behörden

du stehst mit 23 jahren im wald, haust die strecken in den forst, machst bäume kurz und sagst einem ordnungshüter ins gesicht, als er dich und deinen hammer sieht: "das war ich nicht, das war schon so!"??? mach dir einfach keine sorgen, nach einer psychologischen beurteilung hält man dich...
  6. T

Welcher neue Kleinwagen lohnt sich mit der Abwrackprämie am meisten?

daihatsu? super teile, die freundin hat sich ihren vor 2 jahren gebraucht gekauft, ist ein 3 jahre alter cuore. hat jetzt ca 75.000km gelaufen. noch nie ein problem gehabt. einmal im jahr eine inspektion und gut ist. kosten sind minimal, bei 1000ccm3 kaum steuern und wenig benzin. 4,5L im...
  7. T

ambrosio

ja genau die sind es... danke für deine antwort. ich werde dann wohl den satz ebenfalls mit 730 naben aufbauen. gruß timo
  8. T

Ich kaufe nie wieder etwas von ...(Hier Marke einsetzen)..., weil...

facom und gedore du banause!
  9. T

ambrosio

ich habe hier noch einen satz ambrosio competition 36 loch felgen liegen, leider kann ich schlecht einschätzen, in welcher qualitätsklasse sie ein zu ordnen sind. würde sie mit einem satz xt naben aufbauen wollen. kann man sie mit ruhigen gewissen an einem viel bewegten mittelklasse bike fahren...
  10. T

Daumenschalter von Dr.Shimano

hab sowohl schellen, als auch komplette schalter 3-fach da. schreib mir per pn was du genau suchst (modell) und dann klären wir den rest. gruß timo
  11. T

Hydraulic Bremsscheiben

willkommen in der realität
  12. T

Hydraulic Bremsscheiben

ich bin immer noch drauf
  13. T

Hydraulic Bremsscheiben

krass, manchmal denke ich, dass das alles nur ein trip ist
  14. T

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

im threat verguckt...sry
  15. T

Ice Spiker

hab noch zwei neue, wenn interesse, dann pn mit preisvorstellung. muss mal sehen was ich bezahlt habe:ka:
Zurück