Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber mal ehrlich: Vom Austritt am Hinterbau, der bereits über einen Inliner erfolgt, bis zum Inliner im Hauptrahmen sind es ungefähr 3–4 cm. Das ist aus meiner Sicht super und bisher die beste Lösung von allen Bikes, die ich hatte. Deutlich besser als beim Levo SL 2 sowie beim Levo...
Also bei meinem Rahmen ist die Leitungsführung einlaminiert, vom Tretlager bis oben zum Austritt der Leitung. Auf vom Hinterbau kommt sie durch eine Röhre..
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Es ist echt schlimm geworden – überall wird nur noch nach Dingen gesucht, über die man meckern kann. Das hat für mich nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Teilweise ist das einfach respektlos und sogar frech gegenüber den Testern, die sich wirklich viel...
Erstmal großes Lob und vielen Dank an das Team für den wirklich starken und aufschlussreichen Test. Man merkt, wie viel Mühe dahintersteckt, und ich finde es top, wie neutral ihr an die Sache rangeht. Das Format mit täglich einem neuen Bike inkl. Video und am Ende einer Gesamtzusammenfassung...
Ich fahr das Evo nun seit August und kann es bestätigen: Es kann wirklich alles verdammt gut. Ich fahre es sogar im Wechsel mit einem DHX Live Valve Coil, und auch der funktioniert meiner Meinung nach richtig gut. Gut, ich habe ihn von Fox auf den Rahmen anpassen lassen, aber derzeit habe ich...
Danke für die Bilder! 🙏🏽
Aber für mich sehen die gedruckten Titanteile meist nicht sehr hochwertig aus. Auch wenn die Farbe etc. zur Bremse passt, sieht sie dadurch weniger wertig aus. Eher wie so ein Prototyp.
Die müssen erstmal ihre „alten“ Räder losbekommen. Nicht nur Stumpjumper, sondern auch Enduro, Levo Gen 3, Kenevo usw. Wundert einen nicht, wenn es keinen Nachlass gibt. Kein guten Service und sie sind auch telefonisch nicht zu erreichen.
Sehe ich genauso!
Der Link würde für mich allein schon wegen seines Designs à la Nussknacker nicht infrage kommen. Hätte man definitiv besser designen können.
Das ist von eine Genie Float X aus dem SJ 15 Evo. Sind unterschiedlich..
Description: 2026, FLOAT X GENIE, F-S, K, LSC, 2-Pos, EVOL LV, Specialized, Stumpjumper 15, 210, 55, CS20, RL70, LML, Rezi B20, 0.8 E
Das kann ich nicht sagen, da ich kleiner bin. Ich passe halt zufällig genau auf das Profil vom @siebenacht .
Charles Murray z.b. ist 183cm und fährt das SJ 15 in S4.
Kurz gesagt würde ich ganz klar S4 empfehlen. Ich bin genauso groß wie du (82 cm Schrittlänge) und selbst das S4 fühlt sich für mich eher kompakt an – etwas länger wäre mir sogar noch lieber. S3 auf keinen Fall, das wäre viel zu kurz. S5 dagegen zu groß.
Ich habe mehrere Setups getestet (32 mm...