Aktueller Inhalt von Timo_123

1. T

Canyon Spectral 29" 2021

Hi Kaptan, ich bin Hi Kaptan, ich habe auch das Problem, dass die Kabelführung zwischen Hauptrahmen und Hinterbau knarzt. Das nervt mich tatsächlich. 🙈 Deine Lösung mit der Wachsversiegelung hat sich ganz vernünftig angehört. Was für eine hast du da verwendet und wie genau hast du das gemacht...
  2. T

Canyon Spectral 29" 2021

Danke ihr Zwei! Dann werde ich es wohl erst Mal so lassen. Ich hab das Canyon mitgeteilt. Eine Kettenlinie von 56,5 mm ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich sinnvoll. An sowas habe ich beim Kauf natürlich noch nicht gedacht. :-P
  3. T

Canyon Spectral 29" 2021

Hi Tobi, ich hab es auch probiert. Bei mir genau das gleiche Ergebnis. Habe auch das Gefühl, dass es ein wenig besser geworden ist und wahrscheinlich auch besser ist für die Kette. Daher lasse ich es erst Mal umgebaut. Die Idee von "delarscuevas" fande ich gut mit dem Garbaruk Kettenblatt mit...
  4. T

Canyon Spectral 29" 2021

Hi Tobi, ich hatte die gleich die Idee. Und zwar den Distanzring von der Antriebsseite auf die Nichtantriebsseite zu setzen, um so einen schrägen Verlauf der Kette zu vermeiden. Bei mir ist auch das Problem, dass wenn ich auf dem größten oder zweitgrößten Ritzel und rückwärtstrete die Kett...
  5. T

Canyon Spectral 29" 2021

Zurück