Aktueller Inhalt von Timo_83

1. T

Canyon Grail SL - Steuersatz hat Spiel. Wie einstellen?

Falls es jemanden interessiert, ich habe das heute mal alles auseinander genommen. (Ja, das Rad ist schmutzig) Der untere Ring mit der kleinen Schraube spannt sich um den Gabelschaft und führt die Spacer darüber. Keine riesige Erkenntnis, aber ich wollte es wissen, bevor ich den Steuersatz...
  2. T

Hast du einen Link? Habe weder bei Canyon Grail Headset / Steuersatz / CP07 einstellen einen brauchbaren Treffer.
  3. T

Hi zusammen, musste heute etwas heftiger bremsen. Seitdem ruckelt mein Steuersatz / Vorbau. In welcher Reihenfolge muss man die Schrauben lösen und wieder fest ziehen? Wofür ist die kleine Schraube in dem Spacer unter dem eigentlichen Vorbau (direkt) über dem Rahmen? im Handbuch finde ich...
  4. T

Grail Owners

Werde mal die Kopfhalterung missbrauchen und die Gummis abschneiden, stückchen Anti-Rutschmatte drunter kleben https://blacksun2.com/zubehoer/stirn-kopf-halterung
  5. T

Grail Owners

Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor der Lampenproblematik. Ich habe zwei Blacksun II und eigentlich auch zufrieden. Aber der flache Lenker nervt leider häufig, auch wenn er sonst so geil ist. aktuell löse ich das Problem recht unsexy. Ich habe Tape aufgewickelt und bilde so einen runden...
Zurück