Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Trymon : Dem stimme ich uneingeschränkt zu !
In meinem Fall kam dazu, dass ich jetzt lange genug Räder gefahren bin die ich zwar liebe ("mit Stil ans Ziel") aber sicher nicht ergonomisch ideal waren. Ich wollte nun endlich mal ein "modernes" Radl haben welches mir gefällt, alles hat was ich...
Hallo zusammen,
weil ich im Vorfeld auch viel recherchiert habe und am Ende auf den Trichter gekommen bin kein Radl zu kaufen auf dem ich nicht vorher gesessen bin, möchte ich hier für diejenigen welchen das anders machen (oder machen müssen) meine Daten durchfunken:
176cm groß und 82cm SL - so...