Aktueller Inhalt von Timon_

  1. T

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Als ich in Frankreich in einem Bikepark war, und dachte die Gap locker schaffen zu können.. War leider viel zu langsam und bin dann mit dem Gesicht auf die Erde geknallt.. Gehirnerschütterung, Urlaub war gelaufen, Lippe aufgebissen und Gesicht sah aus, als ob ich 10meter auf dem Gesicht hinter...
  2. T

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte sehr gut bergab fahren können und nicht zu "anfällig" für Stürze sein. Also nicht Carbon :D Als Privatperson ist mir das einfach zu teuer und bei Stürzen geht der Rahmen leider schneller kaputt. Der Lenkwinkel sollte so sein, dass man auch bei steileren Downhill Passagen nicht sofort...
  3. T

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Natürlich gute Leuchtkraft, und guter Akku Bedienbarkeit ist nich soo wichtig und Gewicht auch, solange es noch angenehm auf dem Helm ist. Und natürlich so klein wie möglich :D aber dann doch lieber gut Leuchten und etwas schwerer/größer als total klein und wenig leuchtkraft.
  4. T

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist immer dabei! Handschuhe sowieso. Die Ion Schienbeinschoner Socken trage ich auch bei jeder Tour, da sie überhaupt nicht stören. Knieschoner im Bikepark oder bei längeren/technischen Abfahrten und Ellbogenschoner nur im Bikepark :)
  5. T

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Downhill, Freeride, Touren, oder nur in der Stadt.. immer Flats!
  6. T

    Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

    Mein Biketraum.. Erstmal n neues Fahrrad.. mhh.. vll. ein Canyon Nerve AM? Oder doch lieber gleich ein Strive? Dann eine richtig schöne Tour mit krassen Abfahrten und wunderschöner Natur. Den Abend an einem See mit Freunden und chillen ausklingen lassen. Nach diesem Trip erstmal wieder heim und...
Zurück
Oben Unten