Aktueller Inhalt von timooooooo

1. T

Shimano sl m770 Ersatzteile

Also habe einen neuen shifter bestellt, den kann ich auch auf 2 Zahnräder umstellen. Nur ein neuen Seilzug habe ich vergessen. Wenn ich das jetzt einbaue, wie gehe ich am besten vor um den Seilzug auch auf die richtige Länge zu kürzen. Sorry bin kompletter amateur
  2. T

Danke dir Ja, dann werde ich einen gebrauchten besorgen. Okay, muss ich mir mal anschauen mit dem Sperren und dem einstellen Wollte das Fahrrad nur fit machen zum Verkauf.
  3. T

Danke dir Ist tats der linke Shifter, also für 3 Gänge Wobei bei dem Rad nur 2 kettenblätter vorne verbaut sind, denke ich besorge einen neuen shifter der für 2 gänge ausgelegt ist. Bin da eher ein amateur, aber habe keine 2 linken Hände Hätte einfach mal geschaut welche schaltung ich unten am...
  4. T

Meine schaltung ging nicht, habe den Fehler ausfindig gemacht. Der ring/Nippel, wo das Seil eingehängt wird ist in 2 Teile gebrochen. Gibt es den irgendwo zu kaufen?
  5. T

Moin, meine schaltung ging nicht mehr, also habe ich die mal geöffnet. Der "ring" an Dem das Seil eingehängt ist, ist in 2 Teile gebrochen. Gibt es diesen Ring einzeln zu kaufen? Leider kann man hier keine Bilder einfügen?
Zurück