Aktueller Inhalt von TimoS1992

1. T

Big Hit 1 2010 Steuersatz

Moin Hab den Steuersatz jetzt rausgeschmissen und alles gemessen. Kommt jetzt ein neuer rein. Danke dir. Ride one ✌
  2. T

Big Hit 1 2010 Steuersatz

Moin zusammen Ich hab da ein kleines Problem :D Ich hab mir einen Big hit 1 Rahmen zu gelegt, mit tapered steuersatz. Da ich gerne meine 888 Bomber verbauen möchte, bräuchte ich ein Reduzierkonus. Das Problem ist ich weiß nicht was für ein steuersatz da genau verbaut ist. Der vorbesitzer weiß...
  3. T

Anderer Dämpfer ?!

Moin Jungs Okay macht sinn klein anzufangen. Erfahrung bis auf den wald bei uns ( süchtelner höhen) Keine!!! Denke das ich richtung gebrauchtes enduro gehe. Mir gefallen die bikes extrem. Was die bikes kosten und das equipment musste ich schon feststellen :D Da war mein sport vorher ( 1 Dpl...
  4. T

Anderer Dämpfer ?!

Ja ich habs mir schon fast gedacht. Bin ja schon am gucken und sparen :P Nur erstmal muss ich den benutzen. Und wenn Möchte ich gerne ein downhill/freeride rahmen. :D Ich werde auch so nichts mehr reinstecken fahren bis es reißt und dann nen neues. Aber danke dir ;)
  5. T

Anderer Dämpfer ?!

Hey leute Ich bin komplett neu auf dem Gebiet und hab einen großen fehler begangen. Ich habe mir ein no name bike geholt im inet. :( Nach dem ich gelesen habe worauf man alles achten sollte fürs mtb fahren usw . Das heißt jetzt ich muss mit dem aufbauen und fahren was ich habe. Zumindest erstmal...
Zurück