• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Timosatt

1. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin solidarisch...und mag es nicht wenn man zu Lasten der Kunden arbeitet. .. und hier kam halt das Ekano zum Thema. ..und dazu habe ich subjektiv Stellung genommen.....überteuert und unverständlich in meinen Augen mit den kleinen Akku und den Bremsen...auch der Startpreis von...
  2. T

Zum Abschluss. ... Fakt ist, der Erfolg ist Propain zu Kopf gestiegen, denen entgleist das alles! Nur noch Chaos auf den Rücken der Kunden. SCHADE!
  3. T

Es War ein BSP. mit E-Bike Cube.... Und das Propain Ekano ist maßlos überteuert! Selbst YT ist da nicht teurer... und dann das minderwertige Shimano low Budget Akku ?.
  4. T

Du bist genauso ein User wie jeder andere hier. ..und deine Meinungen sind auch subjektiv..genau wie meine. Das heisst noch lange nicht das deine Statements "Gesetz sind" und der Wahrheit entsprechen? !? Das was du schreibst, kann richtig sein muss aber nicht. Also du bist pro...
  5. T

Am Ende zählt nur das Ergebnis! Und das haben die Jungs aus Vogt momentan leider net drauf. Stornierung geht immer. ..aber gehören ja immer zwei zu...die Leute die oben sitzen und schalten /verwalten..und andere die nur schlucken und...nicht dagegen angehen und ihren Unmut nur...
  6. T

Genau auch mal gönnen. Ich heule auch net Rum dass ich das XX1 10-50iger bekommen habe, obwohl 2 Wochen früher jemand das neue XX1 10-52 bekommen hat. Denke aber auch dass Propain definitiv an seine Grenzen stößt...sie verkaufen soviel, kommen nicht mehr mit den Lieferungen hinterher...
  7. T

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Deshalb bitte bei den Fakten bleiben....und nicht für Verwirrung sorgen! Am besten machst du mal nen Video, damit man deine Glaubwürdigkeit nicht in Frage stellt ?
  8. T

Falsches Forum....da musst du zu...."Zeigt eure Propains". Da findest du sicherlich viele Bilder ☺ Hier werden Fragen beantwortet und diskutiert ...
  9. T

Na ja wenn das leise ist?
  10. T

oh ja. Die M1900 ist "laut". Hatte sie auf mein Neuron montiert. Die E1700 hat nen Homy von mir auf sein Slide 9.0 und die ist sehr leise. Die Propain Nabe ist jetzt nicht so laut. Ich denke das ist alles subjektiv. Die DTS M1900 Nabe ist wesentlich lauter. Und wenn man sich die...
  11. T

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Bremssattel zentrieren, Bremsbeläge bisschen mit 180iger Schleifpapier anrauen .Denke das müsste reichen.
  12. T

Dann vllt nochmal nachziehen. ich glaube bis 15NM kannst/solltest du festziehen. Mein mittlerer war auch etwas locker.
  13. T

Habe ich auch...vermute die Züge bzw die Aufhängung von der Vario Sattelstütze? ! Welche hast du?!
  14. T

Bald ....:-)
  15. T

Glückwunsch zu Bestellung :-) Sicher Aluminium 350mm..keine Vario?!
Zurück