Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat eigentlich schon mal jemand so ein Paket bestellt?
DEVIS-MDUPOND1-TYRE-KTL2
Müssten 100 Reifen Smart Sam K-Guard 57x622 sein. Für 165 Euro inkl. Versand eigentlich kein schlechter Preis. :D
Bei mir war die Post auch gerade da. Ich hatte Anfang Oktober 2 x 2 XT Vorderradbremsen bestellt.
Bekommen habe ich 2 Vorderrad und 2 Hinterradbremsen.
Wenn man zwei Bremsen bestellt hat, packen die glaub einfach eine Vorder- und Hinteradbremse rein. :D
Der Adapter war bei mir in einen Transportschutz für die Achse drin. Beim Transport ist der Transportschutz mit dem Adapter im Karton runtergefallen. Hab auch erst ewig gesucht bis ich den Adapter gefunden habe. Der Adapter sieht bei mir auch aus als ob den schon mal jemand mit dem Hammer...
Ja, es gibt auch eine Variante für die Variostütze.
ST-RX810-L: Brems- und Schalthebel für Umwerfer
ST-RX810-LA: Bremshebel und Betätigung Variostütze
Leider steht bei RCZ nicht dabei ob es der -L oder -LA ist.
Der 19g Billigkram sieht interessant aus. Was ist das genau? Ich habe auf der Lezyn Seite das Tool nicht entdeckt. Hast du dir das aus Ersatzteilen gebaut?
Canyon hat an der Preisschraube gedreht ... das Grizl CF SL 8 kostet jetzt 200 Euro mehr, also 2999 Euro. Bestellen kann man es leider noch immer nicht. :(
Unser zweiter Tag hat leider etwas unerfreulich begonnen. Der Weg zwischen Unsere Liebe Frau im Walde und dem Gampenpass ist wegen Bauarbeiten gerade gesperrt. Wir haben dann versucht eine Forststraße weiter oben auf die Straße zu kommen. Der Bauer der oberhalb vom Weg die Wiese gemäht hat...
Ich bin bei Facebook, hab es aber schon seit längerem nicht mehr genutzt. Hab jetzt nur eine Option gefunden Text auf eure Seite zu Posten. Kann ich auch direkt Bilder auf eure Facebook-Seite hochladen?
Bilder von den blockiert Stellen habe ich leider nicht.
Die zwei anderen Biker, die wir...
Wir sind heute die erste Etappe 1 von Cles nach Unsere liebe Frau im Walde gefahren. War komplett Schneefrei. Unterwegs haben wir noch 2 biken getroffen die gerade auch die Tour de Non fahren.
Auf dem letzten Stück sind im Winter wohl einige Lawinen runter gekommen. Da war der Weg zum Teil...