Aktueller Inhalt von Timothy_

1. T

Bulls Harrier 1 (2016?)

Kann mir vielleicht jemand einen Lenker für dieses Rennrad empfehlen?
  2. T

Wahoo Element Roam

Ich habe voller Vorfreude meinen Wahoo Roam ausgepackt und eingerichtet. Nun habe ich alle Karten in Deutschland runtergeladen aber ich bekomme ständig die Meldung, dass kein GPS Lock vorhanden sei oder in der Karten Ansicht die Meldung "GPS erfassen". Was kann ich noch tun?
  3. T

Cube Laberthread

Trotzdem erstmal vielen Dank.
  4. T

Cube Laberthread

Ich hätte einfach gern noch ein Satz leichte Laufräder, welche ich ausschließlich für Asphalt nehmen möchte. Davon erhoffe ich mir weniger Widerstand und ein leichteres Fahren. Mein Budget wäre maximal 600€.
  5. T

Cube Laberthread

Felge Sind es diese Felgen? Ich habe echt keinen Plan. Hast du dann die Standardscheiben für die Bremsen nochmal gekauft?
  6. T

Cube Laberthread

Hat jemand von euch beim Cube Nuroad Pro mal schon neue Laufräder gekauft? Welche könntet ihr empfehlen? Hätte gern eine Alternative zu den dicken Gravel-Reifen.
  7. T

Cube Laberthread

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Gibt es bei der Kettenlehre etwas zu beachten? Würde dir dann gern über Amazon bestellen, damit ich sie Morgen gleich habe. Gibt es bei den Lehren Unterschiede?
  8. T

Cube Laberthread

Milch? Ich bin noch ein Laie. Kannst du mich aufklären? Ich würde gern meine Kette tauschen beim Cube Nuroad 2020, da sie schon fertig aussieht. Was könnt ihr mir empfehlen?
  9. T

Cube Laberthread

Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe mir diverse Tutorials angeschaut und dann hinbekommen.
  10. T

Cube Laberthread

Wie kommt es denn zum Unterschied weil vorn habe ich dieses Problem nicht. Dann muss ich mich damit mal ausführlich beschäftigen. Wollte in dieses Rad nur nicht ganz so viel investieren, da ich bald noch ein neues Rennrad anschaffen will. Das Gravel ist eher für lange Touren.
  11. T

Cube Laberthread

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die nun verbaut und bin gespannt. Es hatte sich auf den alten Beläge leider etwas Öl abgesetzt und die waren verglast. Noch eine Frage in die Runde: Bei der Hinterbremse muss ich die Bremse ordentlich durchdrücken, damit sich etwas tut. Ändert sich...
  12. T

Cube Laberthread

Ich habe ein Cube Nuroad 2020 Pro und benötige aktuell neue Bremsbeläge. Welche kann ich dafür nehmen?
  13. T

Cube Laberthread

Vielen Dank für eure Antworten. Nun die nächste Frage: Welchen Ständer könnt ihr empfehlen? Ist zwar optisch fragwürdig aber nehme das Nuroad eh nur für weite Strecken.
  14. T

Cube Laberthread

So viele Fragen, die natürlich völlig berechtigt sind. Ich wohne schon eher im ländlichen Bereich und hätte gern eine breite Ausleuchtung. Die Lampe sollte gut zu demontieren sein, da ich gern Lampen mit Akku nehmen würde. Auf oder unter dem Lenker ist mir recht egal.
  15. T

Cube Laberthread

Moin, Welche Lampen könnt ihr empfehlen? Habe an mein Nuroad einen Rack Three angebaut. Ich suche für den Herbst jetzt gute Beleuchtung.
Zurück