Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich geht es um DH
Es wurde auch nicht nach Helfer gesucht weil such mal die Anzahl an Helfern die dann auch sicher kommen ;)
Und ich bezweifel das sich die Leute finden!
Also seit doch froh das es stattfindet und seht es ein das es an diesem Termin ist.
Naja Meister wenn du die ganzen Streckenposten und Helfer stellst können wir auch nen anderen Termin wählen ;) also immer ruhig Kamerad
Anmeldung ist offen
http://www.rc50-erlangen.de/mtb/anmeldung/index.php
Also Übungsparcour ist echt gut zum fahren!
Ist vllt ein bisschen Missverständlich das absperrband das dort ist ist blos als absperrung dass man nicht auf das andere Grundstück fährt also er ist offen ;)
Ja es hing ja nicht am Alex sondern an den Grunstückbesitzern. Ihr glaubt nicht wie viel es da zu diskutieren gibt aber jetzt steht er endlich und schaut spaßig aus ich bin mal gespannt wie er sich fahren lässt.
Ja die mein ich unten beim Lifthäuschen.
Ich weiß nicht ob sie schon offen sind drum wollt ich mal fragen haben die letzte woche gebaut, hatte aber keine zeit am wochenende mal vorbeizuschaun ;)