Aktueller Inhalt von Timotzki

1. T

MTB Weltmeisterschaft 2012: die Eröffnungszeremonie in Saalfelden [inkl. allen Infos zur WM]

Es ist nciht die Liz Schwemmer die mitfährt sonder ihre Schwester die Kim Schwemmer!
  2. T

Bikepark Osternohe - Teil 2

die tage wird eine liste aller fahrer online gestellt in der auch vermerkt ist wer bezahlt hat und wer nicht ;)
  3. T

http://videos.mtb-news.de/videos/view/6611 bald gehts los jungs!
  4. T

Poster zur Bayerischen Meisterschaft 2011
  5. T

Das freut mcih für dich warum regst du dich dann so auf Es ist echt unglaublich wie bescheuert so ein Forum macht
  6. T

Ach weist was nächstes jahr veranstaltest du sie und dann machste das wie du meinst und suchst dir nen Termin der auch allen Leuten passt
  7. T

natürlich geht es um DH Es wurde auch nicht nach Helfer gesucht weil such mal die Anzahl an Helfern die dann auch sicher kommen ;) Und ich bezweifel das sich die Leute finden! Also seit doch froh das es stattfindet und seht es ein das es an diesem Termin ist.
  8. T

Naja Meister wenn du die ganzen Streckenposten und Helfer stellst können wir auch nen anderen Termin wählen ;) also immer ruhig Kamerad Anmeldung ist offen http://www.rc50-erlangen.de/mtb/anmeldung/index.php
  9. T

Naja es müssen auch die Bmx rennen beachtet werden bei dem Termin ;) da die ganzen helfer leute aus dem bmx verein sind
  10. T

Dir Anmeldung ist noch nicht offen ;) aber wenn sie offen ist wird ein link auch hier eingestellt
  11. T

Also Übungsparcour ist echt gut zum fahren! Ist vllt ein bisschen Missverständlich das absperrband das dort ist ist blos als absperrung dass man nicht auf das andere Grundstück fährt also er ist offen ;)
  12. T

Ja es hing ja nicht am Alex sondern an den Grunstückbesitzern. Ihr glaubt nicht wie viel es da zu diskutieren gibt aber jetzt steht er endlich und schaut spaßig aus ich bin mal gespannt wie er sich fahren lässt.
  13. T

Ja die mein ich unten beim Lifthäuschen. Ich weiß nicht ob sie schon offen sind drum wollt ich mal fragen haben die letzte woche gebaut, hatte aber keine zeit am wochenende mal vorbeizuschaun ;)
  14. T

Ist schon jemand den neuen Übungspacour gefahren?
  15. T

Ich werd mich gleich heute drum kümmern!
Zurück