Aktueller Inhalt von TimoWe

  1. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Auch haha. Ich mein auch längere touren um den Bodensee dass ich mein fahrrad auch mal abstellen kann und mich dann davon auch mal entfernen kann
  2. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Ja für zuhause ist das kein problem nur wenn ich z.b mal touren fahre mit dem bike dachte ich an ein ständer^^
  3. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Habe mir jetz alles geholt und danke nochmal für deine Hilfe :) kann es sein das man beim Ghost nirvana tour SF Base kein fahrradständer anbringen kann ?
  4. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Ich Werde mit bike bei guten wetter zur arbeit fahren , Kleine und längere touren machen sowohl durch den Wald als auch auf Asphalt böden. Trail strecken werde ich auch abundzu mal befahren. Okay Top danke dir auf meine Liste steht aktuell: Fahrradschloss Helm Fahrradständer Schutzblech Licht...
  5. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Also danke für eure hilfe habe nun das Ghost Nirvana bestellt. nun bin ich noch auf der suche nach steckblech welche könnt ihr da mit empfehlen oder brauch ich die nicht wirklich ? oder welches Zubehör sollte ich mir noch zulegen.
  6. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Okay alles klar dann schaue ich morgen mal ob die noch andere bikes haben. Empfehlt ihr mir dann ein Ghost Nirvana ? oder was ist so das beste in der preisklasse bis 1000-1250 Niedriger wäre natürlich immer besser für mein Geldbeutel aber will auch kein schrott kaufen:)
  7. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Ah und noch eine Frage Sollte ich nach einem Bike mit der Größe M besorgen oder eher L ?
  8. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Okay danke dir:) was sagst du /ihr ? zu den Fuji Bikes , weil ich morgen ein termin bei dem Fahradhändler habe. und welches Nirvana Bike :D
  9. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Bin Aktuell bei ebay kleinanzeigen auf der suche nach bikes bei mir in der umgebung. Was sagt ihr zu den? : Trek Bike - MTB - Mountainbike - 29 Zoll - wie neu!!! in Baden-Württemberg - Baiersbronn | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Cube Acid Eagle 29...
  10. TimoWe

    MTB Kaufberatung / Gebraucht

    Hey Leute, seit langem bin ich jetz endlich zum entschluss gekommen mir einen MTB zu Kaufen. Damals war immer so sehr auf ein Fully MTB Fixiert oder sogar ein E-Fully doch dann hatte ich ein Bänderriss und kurz darauf eine Knie Gelenkentzündung. Deswegen möchte ich mir erstmal ein Gebrauchtes...
Zurück
Oben Unten