Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
Ich habe heute eine neue Seite gefunden. Da gibt’s gerade FOX Gabeln und Dämpfer zu nem Mega Preis. Hab erst gedacht die Seite wäre Fake… kommt aber alles an….
https://mtbclassicparts.com/
Ich habe gerade gesehen dass die 34iger nochmal günstiger geworden sind
Sehe ich ganz genau so...
Immer erst fahren und dann seinen Senf dazu geben. In meiner Erfahrung kann man sich an viel Eigenschaften (die hier als Kontra angeführt werden) gewöhnen.
Es kann aber auch genau so gut sein, dass einem das Bike garnicht taugt... dann is das so...
Kann ich nur zustimmen! Ich fahre persönlich fast ausschließlich den Sattel und die Griffe von 66Sick und bin damit super zufrieden. Zudem finde ich das Design vom Sattel extremst geil, im gegensatz zu anderen Herstellern und passt perfekt zu meinem Bike (siehe Bild)
Ich bin zwar noch jung...
Hallo mein Name ist Tim Peschke ich wohne in Gröbenzell nahe München.
Ich bin 15 Jahre alt und werde im Oktober 16. Meine Trailmaschiene ist ein Liteville 601 Mk1welches ich seit August letzten Jahres fahre, davor bin ich ein Liteville 301 mk1 gefahren, dass mir aber dann doch zu wenig Federweg...