Aktueller Inhalt von timpalim

1. T

[A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

Schon klar. Aber gerade das Formen zur Gabelkrone gestaltet sich nicht so leicht. Nach dem Einbruch haben sie mir vieles an Werkzeug geklaut. 😭
  2. T

Danke Dir @dudsen. Den kannte ich bisweilen noch nicht weil ich eigentlich bei den Rennrad News bis 1990 verordnet bin. Im Zuge der Anschaffung/Umrüstung des Mountis bin ich öfter hier, hier gefällts da die Leute sehr hilfsbereit sind.
  3. T

Die Befestigungsart ist mir egal. Ich hab sowohl Canti-Sockel, wie auch Lowrider-Ösen. Den Veloorange hatte ich garnicht auf dem Schirm. Ich werde erstmal den hier liegenden Nitto M18 probieren. Wenn der nicht passen sollte, Probier ich mal den von...
  4. T

Suche Rock Shop Judy SL Canti-Brücke, gelb

Ich sehe nicht das Problem: wieso kann ich die Brpcke nicht pulvern. Austauschbar waren die Brücken ha
  5. T

@dudsen du hast recht. Der Träger von A-Express hat die gleichen Maße wie der Cubeträger. Schade ich dachte der baut niedriger. Also schaue ich weiter nach Alternativen die ich der Höhe anpassbar sind. Ich denke an ein Nitto M18
  6. T

Suche Rock Shop Judy SL Canti-Brücke, gelb

Lass doch deine Pulvern.
  7. T

Danke. Ich glaub aber dass der böse A-Gepäckträger niedriger baut. Ich messe heute Abend mal mein Cube Gebäckträger.
  8. T

Was ist denn das für ein Front Rack @dudsen. Gefällt mir gut da er so schön knapp über dem Reifen hängt. Danke
  9. T

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Schöne Bilder, mit gutem Reisebericht die Lust auf mehr macht.
  10. T

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Und hat dein Kumpel Dir berichtet wegen der Defektanfälligkeit?
  11. T

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Wann geht’s denn los mit der BlueLug Bestellung
  12. T

Suche Lenkerendschalthebel 3x7

@oppaunke es tut mir leid; bei meinen ist der rechte hebel leider defekt. deswegen möchte ich das lieber hier nicht anbieten.
  13. T

Suche Lenkerendschalthebel 3x7

Ich glaub ich hab da was. Meld mich morgen mit Bildern per PN bei Dir
Zurück