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Hi,
um wieviel mm reden wir denn? Sonst einfach das Laufrad im Rahmen nachzentrieren!? Hab ich auch schon bei einem GT Zaskar gemacht (Ich meine so 5mm müssten es damals gewesen sein)
Gruß, Tim
Auf Dauer 100% ja! Mit kleben wäre es voneinander ''Isoliert'' Eloxal soll die Kontaktkorrosion auch unterbinden.
Hatte mal für einen Kumpel Unterlegplatten für die Türscharniere eines Defender gefräst. Das ganze Eloxiert und die sind heute noch Top! (Zur Info. Der Defender ist aus Alu die...
Ich würde glaube auch was Eloxiertes einschrumpfen oder Alu-blank einkleben. Beim Sattelrohr das gleiche. evtl. sogar vorm Schweißen die Hülse einbringen und wegen der geringen Wandstärke dann ausdrehen auf etwa 30,7mm...
Aber da seid Ihr glaube ein gutes Team das feddich zu wurschteln :daumen:
Hi,
Geiles Projekt! Werden die Alu Hülsen für das Hauptlager geklebt oder eingeschrumpft? Und die Hülse für das Sattelrohr dreht Ihr selber oder gibt es die als Kaufteil?
Gruß, Tim
Hi,
das mit dem Hub interessiert mich auch. Beim DPX2 heißt es auch demontieren aber man kann den Travelspacer mit einer knipex einfach raus knipsen... in den Zeichnungen des 21er X2 finde ich den Travelspacer garnicht erst?! Momentane Wartezeiten für sowas ca. 45 Werktage....
Gruß, Tim
Hey,
da geht der Kampf ja schon los einen Händler zu finder der da überhaupt Lust zu hat...
Interessant wäre zu Wissen ab wann die
“besseren“ Schaltaugen in Serie verbaut wurden?
Hi,
kann mir jemand die Fox ID zum DPX2 am Foxy nennen? Oder will wer seinen verkaufen?
Eine Sattelschelle und ein Winkelsteuersatz wird auch noch gebraucht.
Gruß, Tim