Aktueller Inhalt von Timrich

  1. T

    full suspension bike made of steel

    Hi, sieht gut aus! Was für eine Kettenstrebe ist das? Durchgängig Oval? Gruß, Tim
  2. T

    Rahmen richten

    Hi, um wieviel mm reden wir denn? Sonst einfach das Laufrad im Rahmen nachzentrieren!? Hab ich auch schon bei einem GT Zaskar gemacht (Ich meine so 5mm müssten es damals gewesen sein) Gruß, Tim
  3. T

    Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

    🤩 Vernickelt? Oder Chrom?
  4. T

    Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

    Auf Dauer 100% ja! Mit kleben wäre es voneinander ''Isoliert'' Eloxal soll die Kontaktkorrosion auch unterbinden. Hatte mal für einen Kumpel Unterlegplatten für die Türscharniere eines Defender gefräst. Das ganze Eloxiert und die sind heute noch Top! (Zur Info. Der Defender ist aus Alu die...
  5. T

    Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

    Ich würde glaube auch was Eloxiertes einschrumpfen oder Alu-blank einkleben. Beim Sattelrohr das gleiche. evtl. sogar vorm Schweißen die Hülse einbringen und wegen der geringen Wandstärke dann ausdrehen auf etwa 30,7mm... Aber da seid Ihr glaube ein gutes Team das feddich zu wurschteln :daumen:
  6. T

    Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

    Hi, Geiles Projekt! Werden die Alu Hülsen für das Hauptlager geklebt oder eingeschrumpft? Und die Hülse für das Sattelrohr dreht Ihr selber oder gibt es die als Kaufteil? Gruß, Tim
  7. T

    FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

    Hi, das mit dem Hub interessiert mich auch. Beim DPX2 heißt es auch demontieren aber man kann den Travelspacer mit einer knipex einfach raus knipsen... in den Zeichnungen des 21er X2 finde ich den Travelspacer garnicht erst?! Momentane Wartezeiten für sowas ca. 45 Werktage.... Gruß, Tim
  8. T

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Hey, da geht der Kampf ja schon los einen Händler zu finder der da überhaupt Lust zu hat... Interessant wäre zu Wissen ab wann die “besseren“ Schaltaugen in Serie verbaut wurden?
  9. T

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Das Interessierte mich nun auch! Gibt es zwei verschiedene Schaltaugen?
  10. T

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Hi, evtl liegt es schon an der Kettenlänge? Gruß, Tim
  11. T

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Moin, könnte jemand mal den Schriftzug der unter dem Unterrohr ist in Länge und Breite messen? Gruß, Tim
  12. T

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Danke :daumen:
  13. T

    Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

    Hi, kann mir jemand die Fox ID zum DPX2 am Foxy nennen? Oder will wer seinen verkaufen? Eine Sattelschelle und ein Winkelsteuersatz wird auch noch gebraucht. Gruß, Tim
  14. T

    Santa Cruz Hightower LT

    Hi, ja das Ion G15 mit 222mm Dämpfer und 160mm Federweg würde mich sehr reizen. Gruß, Tim
  15. T

    Santa Cruz Hightower LT

    Meinst du das da echt was kommt? Gruß, Tim
Zurück
Oben Unten