Aktueller Inhalt von timSch

  1. timSch

    Stumpjumper EVO 2021

    Moin, ich hatte den Superdeluxe Ultimate mit dem RX tune für mein 2019er SJ 650b (nicht EVO) und das war genau wie hier beschreiben für mich viel zu wenig Dämpfung. Ich musste um vernünftigen Gegenhalt zu bekommen alle Volumespacer einbauen und 270 Psi fahren. Das Problem dann war, dass der...
  2. timSch

    ICB2.0 - Entscheidung Rohrsatz [Konstruktion fast abgeschlossen] (Ergebnis online)

    Hey tut mir leid wenn die Frage unangebracht ist oder auch nicht ganz zum thema passt, aber wie wird denn der Dämpfer demontiert/gewechselt? Muss man dazu das Yoke vom hinterbau lösen?
  3. timSch

    Suche 2012er SX Trail

    Hey hab ich was verpasst? seit wann kann man den mit nem luft Dämpfer fahren? da bracuhste doch eine spezailanfertigung der hinteren Dämpferaufnahme... http://www.mtb-news.de/forum/t/specialized-sx-trail-teil-2.490576/page-122 In dem Beitrag wird beschrieben wieso das nicht geht.. gibt aber...
  4. timSch

    Fox 36 Van R 180mm Service

    Super, danke!
  5. timSch

    Fox 36 Van R 180mm Service

    Hast du es denn inzwischen raus gefunden? Ich stehe nämlich gerade vor der gleichen Frage. LG Tim
Zurück
Oben Unten