Aktueller Inhalt von Timsen

1. Timsen

Verkaufe Breezer JetStream

Noch zu haben, für 500 EUR abzugeben.
  2. Timsen

Bei Interesse: für 650 EUR abzugeben.
  3. Timsen

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ah, ok. War mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis.
  4. Timsen

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/breezer-jetstream-xtr-retro-kult-mavic-ritchey-dura-ace/1102646747-217-1654
  5. Timsen

Suche Breezer gabel 1zoll

Ich hätte ein komplettes Breezer anzubieten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/breezer-jetstream-xtr-retro-kult-mavic-ritchey-dura-ace/1092204783-217-1654
  6. Timsen

Preis 850 EUR!
  7. Timsen

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Breezer JetStream Singlespeeder zu verkaufen, falls jmd. Interesse hat: www.mtb-news.de/forum/t/breezer-jetstream.883899/
  8. Timsen

Moin, schreib mir bitte eine PN, was du dir vorstellen kannst.
  9. Timsen

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein 19-inch Rahmen handelt.
  10. Timsen

Zu verkaufen habe ich ein Breezer JetStream, Rahmengröße 19-inch. Vermutlich Jahrgang 1994 oder 1995. Ich hatte es mir vor einigen Jahren als Singlespeeder umgebaut, bin aber tatsächlich nie damit gefahren. Verbaut sind u.a. Ritchey Lenker, Ritchey Vorbau, Mavic Laufräder mit XTR und mit...
  11. Timsen

Suche Suche BREEZER (Storm, Thunder, Lightning, JetStream, Beamer, Cloud9...

Ah, sorry. Da war ich offensichtlich beim Lesen deines Gesuchs ein wenig unkonzentriert;-) Ich lasse dir in den nächsten Tagen Bilder und weitere Details zukommen.
  12. Timsen

Suche Suche BREEZER (Storm, Thunder, Lightning, JetStream, Beamer, Cloud9...

Suchst du ausschließlich 15Zoller? Ich habe noch ein altes Jetstream, dürfte aber größer sein (vermutlich 17 oder 18Zoller)...
  13. Timsen

Verkaufe KLEIN Rascal MC1 Mountainbike MTB Magenta/Black Ringle Shimano XT

Zu verkaufen habe ich mein Klein Rascal in der Farbe Magenta/Black. Ausgestattet ist es mit Shimano XT- und Ringle-Komponenten. Kann gerne bei Bedarf in Leopoldshöhe/OWL besichtigt werden. Auf den Bildern ist die Ausstattung und der Zustand hoffentlich ausreichend gut zu erkennen. Bei Fragen...
  14. Timsen

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Moin, derpedda hat Recht. Ich habe es gestern ausprobiert. Connectamajig passt ohne Probleme durch die Zugführung, ist evtl. bei der Führung nach oben etwas fummelig.
Zurück