Aktueller Inhalt von Timsen86

  1. Timsen86

    Neues Trek Slash 9.9 2021 im Test: Slash, Zack, Bumm!

    Habe die selbe Körpergröße und kann dir nur sagen, dass ich den XL'er Rahmen perfekt für den Einsatzbereich Enduro finde. Bergab ne Waffe, bergauf ein wenig behäbiger und in der Luft recht stabil. Bzgl. der Kettenstrebe kann ich beruhigen, das Bike ist immernoch extrem wendig, zumindest im...
  2. Timsen86

    Trek Slash Gen 5

    Ist eine P1 Lackierung, da kann man sich dann die Farben aussuchen 😉
  3. Timsen86

    Trek Slash Gen 5

    Du kannst viel über Slick Graphics bekommen: https://www.slikgraphics.com/
  4. Timsen86

    Trek Slash Gen 5

    Woran hats gelegen beim Dämpfer? Fande den Standard Dämpfer auch echt gut in dem Rad. Sehr sensibel und progressiv - was man von dem Vorgänger nicht behaupten kann.
  5. Timsen86

    Trek Slash Gen 5

    Was meinst du genau? So generell: Dämpfer ist super smooth, viel Traktion, sehr sensible Druckstufen…da kann man viel ausprobieren. Man hört das öffnen/schließen der Ventile - ich finds mega gut.
  6. Timsen86

    Trek Slash Gen 5

    So liebe SLASH-Ethusiasten 😁 Mein Slash hat bereits einige Kilometer auf dem Buckel...aber ist jetzt (zumindest glaube ich das 😁) in seinem finalen Zustand. Was habe ich gemacht? Rahmen: P1 Quick Sand/Radioactive Red Gabel: ZEB Ultimate Dämpfer: EXT Storia V3 Laufräder: Stans ZTR Flow MK3...
  7. Timsen86

    Neues Trek Slash 9.9 2021 im Test: Slash, Zack, Bumm!

    Ist das ein XL-Rahmen? Sieht knapp aus mit dem Flaschenhalter - passt da auch einer von Fidlock?
  8. Timsen86

    Neues Trek Slash 9.9 2021 im Test: Slash, Zack, Bumm!

    Hallo Trek-Freunde, ich habe (nochmal) eine Frage bzgl. Dämpferumbau (in meinem Fall EXT) und der Rahmengarantie. Weiß zufällig jemand ob die (Rahmen)Garantie auch mit Austausch des Dämpfers erhalten bleibt? In den Garantiebestimmung bei TREK steht zumindest nicht ausdrücklich das diese mit...
  9. Timsen86

    Trek Slash Gen 5

    Moinsen. Hat schon wer auf einen Coil Dämpfer gewechselt und kann seine Erfahrung teilen? Einbaumaße und Hub und die damit verbundende Piggy Limitierung...
  10. Timsen86

    Neues Trek Slash 9.9 2021 im Test: Slash, Zack, Bumm!

    Schande über mein Haupt ;)
  11. Timsen86

    Neues Trek Slash 9.9 2021 im Test: Slash, Zack, Bumm!

    Nabend zusammen, kennt wer die Einbaumaße für den Dämpfer beim Slash 2021? Würde gerne auf Coil wechseln, finde aber überhaupt keine Werte im Netz. Besten Dank für eure Hilfe ;)
  12. Timsen86

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Ein echter Blickfang und als Geschenk verdammt gut. Dazu passt auch der Preis wie ich finde!
  13. Timsen86

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Ein erstzunehmende Konkurrenz zur Hope-Nabe. *ThumbsUp*
  14. Timsen86

    Eure Trek's

    Also bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. bei einer Landung schräg aufkomme der Mantel an den Rahmen kommt. Kann sein, dass die 10er Modelle nicht so "schlank" ausfallen wie die 09er...
  15. Timsen86

    Eure Trek's

    Ist das 09er Fuel Ex 9 neu? Sieht so unbenutzt aus ;) Fahre genau das selbe, nur mit diversen Umbauten. Was auf jeden Fall noch geändert werden muss sind die Mäntel, die gehn bei dem Rad so gar nicht. Dabei kannst du hinten nicht alles fahren (Schwalbe max. 2.25er, Maxxis max. 2.35er), da der...
Zurück
Oben Unten