Aktueller Inhalt von timstruppi

  1. T

    [GBB] Verspäteter Aprilsch(m)erz - Sonntag, 03. April 2022

    Ich muss wegen Corona Nachwehen für Morgen absagen ☹️
  2. T

    Langzeitparken in Mittenwald und Umgebung

    Wir haben 2018 auch am Bahnhof von Mittenwald geparkt.
  3. T

    SRAM und Shimano 12-fach im Mix?!?!

    Ich fahre auch Shimano XT Kurbel,Kasette und Kette. Den Rest habe ich auf Sram XX AXS umgebaut und läuft perfekt....
  4. T

    RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

    Ich stehe vor dem gleichen Problem...Vielleicht hat jemand ein paar Bilder, wie er das am Lenker gelöst hat.
  5. T

    Bremsweg Felgenbremse - Disk?

    Ich bin im März diesen Jahres von Felgenbremsen/ Cervelo S3 auf Scheibenbremsen/ Cube Lithning umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut....
  6. T

    Stoneman Arduenna in 3 Etappen - Tipps für den (Bike-)Transfer

    Wir haben 2020 von St. Vith aus, als Sternfahrt den Stoneman gemacht. Ich würde einfach das Womo dort abstellen und drei schöne Touren daraus machen.
  7. T

    Radkarte Gardasee Region Riva

    Schau mal bei Kompass nach, die müssten sowas haben....
  8. T

    Stonemans

    Ich bin den Stoneman Taurista (Radstadt) und den Ardennen (St. Vith) als Sternfahrt gefahren. Den Glaceria plane ich auch als Sternfahrt
  9. T

    XX1 Schaltwerk am Cube C68 race

    Hier würde ja ein AXS Upgrad reichen. Ich habe vor 2 Wochen mein Cube AMS auch auf AXS umgebaut und bin mega begeister
  10. T

    XX1 Schaltwerk am Cube C68 race

    Oder du überlegst auf die Sram AXS Schaltung umzubauen. Du brauchst ja nur ein Schaltwerk und einen Schaltgriff.
  11. T

    Cube AMS 100 SL C : 68

    Ich habe gestern meinem 2020 AMS eine XX1 AXS spendiert..
  12. T

    Cube AMS 100 SL C : 68

    Es müsste folgendes Schaltauge sein 2090 AXH. Bei Bikediscount gibt es das Schaltauge
  13. T

    Schöne Tages- bis Zweitagestour in D

    Wie wäre es mit dem Pfälzerwald. Anreise ca. 1 Stunde, entweder MTB Park oder frei geplante Touren und Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten ohne Ende....
  14. T

    neuer Rahmen für Cube Aerium (Riss)

    schau mal hier https://www.schlierseer-bikeparts.de/
Zurück
Oben Unten