Aktueller Inhalt von timstruppi

  1. T

    Cube AMS 100 SL C : 68

    Ich habe mir vor 4 Woche das 2020 Modell in der Größe 20" gekauft und bin sehr zufrieden.....Bei dem 2. Flaschenhalter geht leider nur eine 500 ml Flasche rein, was aber für mich nicht so schlimm war. Umgerüstet wurden die Laufräder auf TL mit Schwalbe NobbyNic, das die Serienbereifung meiner...
  2. T

    Cube AMS 100 SL C : 68

    @raxbahn ...ich liebäugele auch mit einen AMS 100. Momentan fahre ich noch die alte AMS 100 Variante Baujahr 2015 in Gr.19“. Bei mir passen locker in jeden Flaschenhalter 750 ml Flaschen rein. Meine Frage an die ist, ob das bei den neuen AMS Modellen in Gr.20 bzw jetzt Gr.L auch die 750 ml...
  3. T

    Rennrad Tubeless

    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Plattfuß als ich in den Keller kam. Da dachte ich dann schon super …Die undichte Stelle (ein Schnitt in der Lauffläche) war sofort gefunden. Also Reifen runter und siehe da, fast keine Milch mehr drin....Da ich ein fauler Mensch bin, habe ich nur die Milch...
  4. T

    Rennrad Tubeless

    Ich fahre seit letzten Oktober den Conti GP 5000 TL mit 7.5 bar. Ich kann bis jetzt nichts schlechtes berichten.....
  5. T

    Stoneman Dolomiti - 3 Etappen - Empfehlung

    Man bekommt doch bei jedem Stoneman im Starterpaket immer eine Landkarte mit den Streckenabschnitten. Hat die noch jemand und würde die Karte verkaufen?
  6. T

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Nicht ganz das Thema, aber ich wusste sonst nicht wo hin ....Da mir das Trikot (XL) nicht mehr passt, verkaufe ich es schweren Herzens ... Interessenten bitte PN senden
  7. T

    Oischerre-Touren [ohne Jahreszahl]

    Gibt es schon Termine????
  8. T

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?"

    Da ich da gerade aus dem Trainingslager dann komme, müsste ich fit sein um mitzufahren :)
  9. T

    Stoneman Erzgebirge

    Hallo, wir wollen den Stoneman in 2 Tagen fahren. Start bzw. Ziel ist Oberwiesenthal. wo übernachten man am besten unterwegs?
  10. T

    Suche: leichte RR-Felge mit schwarzer Bremsflanke

    Ich habe die MAVIc Kysrium SLR. Leicht und an den Bremsflanken schwarz......
  11. T

    Hütten und Trail Warmduscher Zweitagestour in den Bayerischen Alpen

    Ihr könnt auch wenn ihr vom Karwendelhaus runter kommt, noch auf die Oberbrunnaln hoch fahren.....
  12. T

    Saalbach Hinterglemm

    Ich würde auch Hinterglemm als Unterkunftsort empfehlen. In Tal gibt es genug Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Dort können wir das Hotel Oberschwarzach wärmstens empfehlen.
  13. T

    Mountainbikepark Pfälzerwald Tour 1 bis 5

    Ein Teil der Route 8 bin ich gestern bei Klingenmünster / Burg Landeck gefahren.
Oben