Aktueller Inhalt von TimSugar

1. T

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Du kannst die Anschraubpunkte beim 505SL auf Wunsch hinzufügen lassen, aber die reichen wohl nur für eine kleine Tasche für Handy und so. Das sind die, die bei mir vergessen wurden und jetzt nachträglich gesetzt werden.
  2. T

Ich brauche mal die Schwarmintelligenz: bei meinem 505SL Rahmen wurden 2 Schraubpunkte vergessen und 2 zusätzliche montiert, da wo ich die nicht wollte. Jetzt ist der Vorschlag von Carbonda, die vorhanden Schraubpunkte zu entfernen und drüber zu lackieren und die 2 fehlenden nachträglich...
  3. T

Hat jemand aus dem Raum Stuttgart Interesse sich die Versandkosten zu teilen und zusammen zu bestellen? Oder gegebenenfalls an einem Komplettaufbau? Ich habe noch einige Teile übrig...
  4. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Es sind definitiv Messerspeichen. Die Brave hatten noch runde Speichen
  5. T

Maulweite 21 mm Felgenhöhe 45 mm Gewicht mit Küchenwaage: 1616 g Also knapp 50g mehr als meine R3 Brave
  6. T

Die Novatec R4 kamen heute zum Glück mit dezenten Decals
  7. T

Jemand Interesse an einem Frailaufkörper Tausch für die Novatec Laufräder. Habe ein XD Laufkörper und suche Shimano.
  8. T

Die Brave R3 sind jetzt "In Stock" auf der Homepage, dh könnte bald losgehen!
  9. T

Habe letzte Woche mal nachgehakt, sogar auf Französisch.... habe auf auf Französisch dann eine Standardmail bekommen ohne konkrete Aussage
  10. T

Für Budget-Gravel sind die glaub ganz vernünftig. Und der R5 dient dann als Zweit-LRS für die Straße ;-)
  11. T

Jemand schon etwas von den Novatec R3 von vor ca. 6 Wochen gehört?
  12. T

Gibt es Erfahrungen oder Tests zu dem Lenker? Habe auf die Schnelle nichts gefunden...
  13. T

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn selbst aufbaust oder aufbauen lässt mit Rahmen von Carbonda deutlich günstiger: 2.5-3K € mit el. Schaltgruppe. Selbst mit mech. GRX und GR1600 bin ich bei ca. 8.5 kg und 2.3K €
  14. T

Wenigstens den NBD Sarl Kleber hätte man abmachen können und was von Projektaufgabe dazu schreiben... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/novatec-r5-carbon-disc-laufradsatz-50mm-shimano-neu/2680568322-217-4289
Zurück