Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Anschraubpunkte beim 505SL auf Wunsch hinzufügen lassen, aber die reichen wohl nur für eine kleine Tasche für Handy und so. Das sind die, die bei mir vergessen wurden und jetzt nachträglich gesetzt werden.
Ich brauche mal die Schwarmintelligenz: bei meinem 505SL Rahmen wurden 2 Schraubpunkte vergessen und 2 zusätzliche montiert, da wo ich die nicht wollte. Jetzt ist der Vorschlag von Carbonda, die vorhanden Schraubpunkte zu entfernen und drüber zu lackieren und die 2 fehlenden nachträglich...
Hat jemand aus dem Raum Stuttgart Interesse sich die Versandkosten zu teilen und zusammen zu bestellen? Oder gegebenenfalls an einem Komplettaufbau? Ich habe noch einige Teile übrig...
Wenn selbst aufbaust oder aufbauen lässt mit Rahmen von Carbonda deutlich günstiger: 2.5-3K € mit el. Schaltgruppe. Selbst mit mech. GRX und GR1600 bin ich bei ca. 8.5 kg und 2.3K €
Wenigstens den NBD Sarl Kleber hätte man abmachen können und was von Projektaufgabe dazu schreiben...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/novatec-r5-carbon-disc-laufradsatz-50mm-shimano-neu/2680568322-217-4289