Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@orso1 , diese Info habe ich mittlerweile seitens Intend auch bekommen. Es kann aber auch sein das sich der O-Ring an der Tokkencap verschoben hat. Das kann wohl auch zu dem Fehler führen. Ich habe die Kappe gestern schon geprüft da ich einen Sparer eingebaut habe und werde beobachten ob der...
Ich bin jetzt eine Woche nicht mit dem Rad unterwegs gewesen, aber wenn ich vor der abfahrt den Dämpfer mit 440PSI befülle performt der auf der strecke wirklich richtig gut. Ich bin sehr zufrieden von der Performance her und absolut überzeugt von dem MC. Der passt sehr gut zu der Edge an der...
Danke für deine Info, das habe ich mir auch so ausgetüftelt nur hatte ich das bei Intend nirgends gefunden. Auch nicht unter der Technischen an Leitung. Aber das macht natürlich sinn.
Den Verlust beim anschrauben habe ich natürlich berücksichtigt. das sind immer so gut 25 PSI evtl. etwas mehr...
Moin, Moin,
Ich habe nun seit ca 4 Wochen den Hover MC in meinem Ghost Riot verbaut. Ich wiege Fahrfertig gute 92 Kg und habe ca 440PSI auf dem Dämpfer bei gut 25-30 mml SAG. Und das bringt mich zu meiner ersten frage. Wie mißt ihr den Sag? Natürlich weiß ich wohl wie man den mißt, nur ist das...
Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Fitnessbike 😉✌🏻🤣. Das sind die Dinger zwischen Gravel und MTB mit Flatbar. Gibts z.B. von Stevens. Hab ich mir letzte Woche zugelegt zum Pendeln zur Arbeit. Hab da noch etwas breitere Reifen montiert und andere Griffe und fertig. Kostenpunkt als vorjahres...
Ich habe das 29"er Dartmoor Primal und habe es anfangs als Mullet gefahren mit 2,6 Pirelli Scorpion Enduro Bereifung, da ich keinen 29" Laufradsatz hatte. Ich habe die Hope Evo Kurbeln in 155er länge (kürze) verbaut und hatte damit absolut überhaupt keine Probleme mit Aufsetzern. Ich habe mir...
@HarzEnduro , ich danke Dir für die schnelle Info. Da lag ich doch richtig
das es in deinen Videos immer wie 35 Rise wirkt. Ich war mir aber nicht sicher. Aber tatsächlich habe ich das Setup bei meiner Bestellung im Hinterkopf gehabt in der Hoffnung das es passt. Vielen Dank.
@Sydluxer danke Dir für den Hinweis. Ja da bin ich auch schon drauf aufmerksam geworden. evt. meldet sich ja @HarzEnduro oder @RFID nochmal zu dem Thema. Ich bin früher immer 20-25mm Rise gefahren aber seit dem ich einmal auf 35 Rise ausweichen mußte komme ich davon nicht mehr los weil es mir...
Wieviel Rise haben die Lenker?
Ich warte gerade auf meinen Beast Carbon Lenker mit 35er Rise und möchte den evtl, gern mit dem Intend Vorbau kombinieren. Deine Kombi schaut auch nach 35er Rise aus.
So hier mal meine neues Dartmoor Mullet aufgebaut aus teilen aus dem Bestand. Daher auch Mullet. Fährt sich aber erstaunlich gut. Das einzige was Dazu gekauft wurde sind kurze 165mm Hope Kurbeln. Ich muß sagen das es sich erstaunlich gut fährt. Die Bereifung ist relativ schwer da die Pirelli...