Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe standartmäßig die W33I bei mir verbaut gehabt.Ich war erst skeptisch wegen der Naben aber jetzt bin ich von denen wirklich überzeugt und überlege mir die C33I auch zu verbauen. Dann können die Alu Räder auf das Full Power drauf. Und sie sind tatsächlich auch erstaunlich leicht und Stabil.
Genau das ist was ich bei der Intend oder der USD so liebe ist die Stabilität gerade beim Bremsen. Das Ghost kommt original mit der 38 Factory aber genau das habe ich sofort vermisst bei der ersten Ausfahrt. Und ich konnte mit der Edge auch gleich mal fast 400gramm Gewicht machen😉. Die Intend...
Das Ghost wiegt 19,4 kg und mit dem neuen 480wh Akku ca. 100g mehr. Das Spezi mit dem 700wh 23,2 und mit dem neuen Hover und dem kleinen 500wh Akku nur 22 kg in etwa.
@orso1 , diese Info habe ich mittlerweile seitens Intend auch bekommen. Es kann aber auch sein das sich der O-Ring an der Tokkencap verschoben hat. Das kann wohl auch zu dem Fehler führen. Ich habe die Kappe gestern schon geprüft da ich einen Sparer eingebaut habe und werde beobachten ob der...
Ich bin jetzt eine Woche nicht mit dem Rad unterwegs gewesen, aber wenn ich vor der abfahrt den Dämpfer mit 440PSI befülle performt der auf der strecke wirklich richtig gut. Ich bin sehr zufrieden von der Performance her und absolut überzeugt von dem MC. Der passt sehr gut zu der Edge an der...