Aktueller Inhalt von timtam

1. T

Radon Kauf ?

Habe letzte Woche in Bonn ein QLT Pro 06 gekauft. Ebenfalls von Hr.Stax gut beraten worden. Akzeptieren leider keine Kreditkarten. Am bessten cash! (Je nach Limit der ec-Karte!) Das bike ist m.E. jeden Euro wert. Im Vergleich zu meinem Vorgänger-Bike (12 Jahre altes Scott Boulder) liegen...
  2. T

Pedale mit "nicht" Klickseite

Fahre seit 12 Jahren PD-M323. Absolut robust und zuverlässig. Für den von Dir beschriebenen Einsatzbereich m.E. gut geeignet. An das Einsteigen gewöhnt man sich. Nachteil: Gewicht. Dennoch war ich voll zufrieden.
  3. T

Welche Barends?

Habe auch die o.g. ergon R2M und kann sie ebenfalls sehr empfehlen.
  4. T

Radon QLT Team Only 2006

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! Sieht wirklich toll aus. Habe auch überlegt zum QLT Pro zu wechseln. Habe keine Erfahrungen mit Scheiben-Bremsen und in den Foren wurde wiederholt die "lärmende" Avid Juicy beklagt. Berichte doch mal über Deine Erfahrungen. Viel Spaß weiterhin!
  5. T

Hallo aus dem Bergischen!

Ich bin 35 Jahre und fahre seit 12 Jahren MTB. Anfangs eher nur Strasse und bin seit 1 Jahr durch ein paar Freunde auf den Geschmack an Touren und Gelände gekommen. Brauche jetzt nur noch ein geeignetes Bike, da ich mich z.Zt. noch auf einem 12 Jahre alten Scott Boulder hinterherquäle.
  6. T

Radon QLT Team Only 2006

Gibt es überhaupt jemanden, der in letzter Zeit ein bike (radon QLT Team Only) erhalten hat?? Interessiere mich auch dafür. Wenn ich aber richtig gelesen habe, haben einige bestellt und warten bei unklarem Liefertermin?? Kann jemand sagen, ob man in Bonn jederzeit vorbeischauen kann, um mal...
Zurück