Aktueller Inhalt von timtim

  1. timtim

    Ride's of the Day

    Ja ,so gesehen könnte da was dran sein .... andererseits kommt es ja auch gerne mal vor das die Realität aus heutiger Sicht viel nüchterner war als man diese in Erinnerung hat , Schwärmereien über Erinnerungen aus der Jugend halt ;) Diese „Schwebebrücke“ führt in Liebenwalde über einen...
  2. timtim

    Uckermark-Impressionen

    Wunderschön , Herr Wunderschön 😊
  3. timtim

    Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

    Stimmung machen gegen Minderheiten ist immer doof , ich fuhr mal Nicolai , ich fuhr mal Liteville, und ein bischen Gaga bin ich manchmal auch, glaube ich jedenfalls..... Alles reiner Zufall, hoffentlich :) Manchmal fahr ich jetzt ein Rise
  4. timtim

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Gestern draußen am See . Ich lauf einfach mal wieder eine Runde ,das wird so zwei Stunden dauern,je nachdem welcher Anblick es schafft mich einzufangen . Es sind Fünf Grad,der Regen nimmt langsam zu, doch gut einen Schirm dabei zu haben. Dann diese Stelle, so schön das Bild ,das ich doch das...
  5. timtim

    Ride's of the Day

    ja, das scheint tatsächlich so ,aber abwechslungsreich fand ich , mit vielen Äckern ,Landschafts o. Naturschutzbereichen , Wäldern ,Wiesen und viel Wasser, eben Brandenburg ! Aber was laber ich ,ihr kennt das ........ Demnächst werd ich mal die #schnelle Havel mit dem Bord paddeln , am besten...
  6. timtim

    Ride's of the Day

    Werft in Malz , wieder mal abhanden gekommen, blöde Software ;) der Vollständigkeit halber......
  7. timtim

    Ride's of the Day

    Wollt ich am WE mal schauen wie es denn an der schnellen Havel aussieht, zwecks paddeln. Ob es sich denn überhaupt lohnt darüber nachzudenken, wegen dem gewaltigen Bewuchs im und am Wasser , die sieben Stunden für 20 Kilometer wirken immer noch nachhaltig in mir , obwohl es das ja erst zum...
  8. timtim

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Erstaunlich war die komplett fehlende Vegetation auf dem Wasser ,sonst sind ja grad auf dem See bei Rosenbeck grosse Flächen stark bewachsen ,auch im Uferbereich des Kanals .Interessant das mal ganz anders zu sehen , und den Turm vor der Mündung sieht man ja im Sommer grad so durch die...
  9. timtim

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Frühling Saisoneröffnung war ja Ostern, aber bei spontanen Mitfahrern gibt es ja gern auch anderen Gesprächsstoff Pechteich #Wie auf dem Vinschgau Radweg - war es diesmal glücklicher Weise nicht , momentan hat man ja ungewohnte Weitblicke Jetzt noch ein wenig Grün ringsum wäre ganz nett ...
  10. timtim

    Ride's of the Day

    Ach nun habt Euch doch nicht so , ich find den Spruch von amjay ziemlich witzig , irgendwie auch nachvollziehbar für mich, Die schlagfertige Antwort von EP aber auch. :)
  11. timtim

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Ich hab schon mal reingeschaut ,jetzt schon echt beeindruckend ! Richard Löwenherz ,der wahre Highländer......
  12. timtim

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Ein bischen alternativ ,meine ich , zumindest aber für Neugierige ansehenswert m.M. Weiss gar nicht warum mir beim anschauen spontan EP und @hobbes58 eingefallen sind....:) Mir wär es wohl zu anstrengend ...... jeden Tag 12 Stunden durch die Gegend hecheln ,an wen erinnert mich das bloß ? Ach...
  13. timtim

    Bikerafting

    Gefällt mir auch außerordentlich gut !
  14. timtim

    Vinschgau News

    Das spielt mit Sicherheit auch eine große Rolle , es gab nicht so schöne Zeiten am Sonnenberg mit wenig Verständnis auf beiden Seiten....... Mir auch egal inzwischen, Leben ist Veränderung . Meine neueste Variante in 2021 war mit dem Auto hochfahren, Trail runter mit Bike und Nachmittags mit...
  15. timtim

    Vinschgau News

    ja ,die Dreistigkeit mit den Liftpreisen steigert sich kontinuierlich von Jahr zu Jahr , Der Biker ist nicht willkommen man will nur sein Geld ,das wird deutlich zum Ausdruck gebracht , perfide Strategie ,leider legal. Fährt man halt woanders hin.......wo man nicht willkommen ist sollte man auch...
Zurück
Oben Unten