Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heu!
Thnx, RTBUK hab ich bereits inseriert.
Ja in den USA sicher leichter zu verkaufen, jedoch ziemlich hassle mit versand und so.
Lieber wär mir halt es würd seinen Platz hier wo finden, da gehts dann nicht auf ein Paar Euro auf oder ab.
Für realistische Preisvorschläge bin ich diesbezüglich...
die Reifen sind deswegen dreggich weil ich nen Kilometer durch die Stadt musst um zu meinem Parkplatz retourzukommen:)
und nein, ich wollt es nicht tragen.
Die verbauten Z_Max Megabite sind nicht brüchig, und kommen trotzdem aus dem 1995er Jahr.
An meinen eigenen Retroteilen sind auch Z_Max...
was ja auch irgendwie kurios ist, die 44,5cm hat der von Mitte Tretlager bis Mitte "Oberrohr ins Sitzrohr geht".
Wenn ich messe Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr/Sattelklemme steht am Rollmeter 49,5cm.
Aber für dich Extrarabatt weil mir ist der Medium Aufdruck nichtmal aufgefallen:))))))
llg
Hey Forum!
Grateful Dead Limited Edition, sehr selten, Laufleistung max 1km.
Keine Kratzer oder Gebrauchspuren.
Original und unverbastelt, Bike stammt aus einem Wiener Antiquitätengeschäft aus einer Verlassenschaft eines Sammlers.
49/50cm Sitzrohr, gemessen Mitte Tretlager bis Ende...