Aktueller Inhalt von TimV

1. TimV

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Hi, ich könnte as Set sehr gut gebrauchen, da mein Satz Klamotten fast durch ist. Gruß Tim
  2. TimV

Ideen um eine Macke im Oberrohr abzudecken (Carbon)

Hallo Zusammen, beim Transport habe ich mir eine fiese Macke auf dem Oberrohr meines Spectral CF 9.0 EX gehauen. Der Lacck ist bis aufs Carbon ab. Da ich irgendwo mal gelesen habe, dass durch Licht das Material spröde wird bin ich nun auf der Suche sinnvollen Möglichkeiten die Macke abzudecken...
  3. TimV

Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Hi, bin selbst T3 Besitzer und vom Video fasziniert. Ein Träumchen. Gruß Tim
  4. TimV

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Guten Morgen, Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit, heißt hauptsachlich Straße und möchte schnellstmöglich am Ziel sein. In der Freizeit entspannte Touren, diese dann aber meistens im Wald und auf Trails stattfinden. Wo und...
  5. TimV

Mavic Crossmax XL Pro LTD für Procore geeignet?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Mavic Crossmax XL Pro LTD Laufräder für Procore geeignet sind. Die Innenbreite habe ich mit 22,6mm gefunden (ich weiß könnte eng werden), jedoch stellt sich die Frage ob das Laufrad 6 bar aushält. Dazu konnte ich keider keine Infos finden. Wäre sehr...
Zurück