• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tinaa

1. T

ganglion

hi, ja, das ist ja nett von euch! mein "bollen" wird mir ziemlich sicher erhalten bleiben, da eine op ziemlich aufwendig ist, zumal ich nicht wirklich unter schmerzen leide... interressant find ich, dass mein orthopäde gemeint hat, es käme auffallend häufiger bei mountainbikern vor...daher...
  2. T

ganglion

hi ramin, danke für den tip. bin sozusagen forumunerfahren...hab die frage schon umgestellt zum fitnessbereich. schönen tag noch! gruss, tina
  3. T

ganglion

hi, ich hab seit ca. einem jahr ein überbein am handgelenk, ein sogenanntes ganglion. hoffentlich gutartig... mein orthopäde meint, es käme doch häufig vor bei berufen mit spezifischer belastung z. b. presslufthammern...naja, bei mir nich der fall... und wohl auch auffällig oft bei mtbikern...
  4. T

ganglion

hi, ich hab seit ca. einem jahr ein überbein am handgelenk, ein sogenanntes ganglion. hoffentlich gutartig... mein orthopäde meint, es käme doch häufig vor bei berufen mit spezifischer belastung z. b. presslufthammern...naja, bei mir nich der fall... und wohl auch auffällig oft bei mtbikern...
Zurück